parcelLab gewinnt den Live-Pitch

Datum: 11.12.2018

Das Münchener Unternehmen setzt sich 2018 gegen CrossEngage, uberall und Webdata Solutions durch!

Die Zuschauerjury votete das Münchener Unternehmen parcelLab zum diesjährigen Gewinner des Start-up Bootcamps auf dem Deutschen Marketing Tag.  Eine Jury aus Kuratoriums- und Vorstandsmitgliedern des Deutschen Marketing Verbandes und der Handelsblatt Media Group hatte zuvor die vier Finalisten Cross Engage, parcelLab, Uberall und Webdata Solutions in den Live-Pitch des Startup Bootcamps geschickt.  Die anwesenden Zuhörer beurteilten die Konzepte auf der Grundlage feststehender Kriterien; viele von ihnen sind erfahrene Unternehmer und Marketing Manager, die wissen, worauf es ankommt, und die neugierig sind auf neue Firmen und innovative Ideen. Janik Lipke von parcelLab konnte die Zuschauer überzeugen.

Uwe Berger, Präsident des Marketing Clubs Hannover und Dr. Florian Heineman, der das Start-up Bootcamp moderierte übergaben dem Gewinner einen Scheck in Höhe von 20.000 Euro über Medialeistungen in der absatzwirtschaft.

parcelLab
Das Unternehmen bietet Onlinehändlern eine effiziente Technologie und Umsetzung für eine erfolgreiche Versandkommunikation – als White-Label-Lösung und im Branding des Unternehmens. Ziel ist es, Käufer nach dem Checkout und insbesondere während des gesamten Versandprozesses mit interessanten Informationen zu versorgen und so ein optimales Einkaufserlebnis zu schaffen.

PMStartup-BootcampGewinner.pdf

viaprinto