Pressemitteilungen

22.10.2018

Marken-Award: Prof. Dr. Ralf E. Strauß übernimmt den Juryvorsitz

Mit dem Marken-Award zeichnen der Deutsche Marketing Verband (DMV) und die absatzwirtschaft, Deutschlands auflagenstärkstes Monatsmagazin für Marketing, exzellente Leistungen in der Markenführung...

[mehr]

02.10.2018

Neue Juryvorsitzende für DIE KLAPPE - der Bewegtfilmwettbewerb 2019

Jörg Schultheis von antoni, und Florian Beisert leiten die Jury ab 2019! DIE KLAPPE ist der wichtigste Award der Bewegtbild-Kommunikation im DACH-Raum. Von 2019 bis 2021 zeichnen sich Jörg...

[mehr]

01.10.2018

Der Content Marketing Monitor Deutschland 2018 des DMV

Erstmalig befragt der Deutsche Marketing Verband in seiner Studie „Content Marketing Monitor Deutschland 2018“ Marketingverantwortliche aus Unternehmen und Agenturen, um spannende Insights zu den...

[mehr]

26.09.2018

DMV startet große Online-Umfrage zu Customer Experience Management

Buzzword oder tatsächlicher Mehrwert? Lässt sich der ökonomische Nutzen nachweisen?

[mehr]

25.09.2018

Best of „Business-to-Business“ Communication 2018

Der BoB Award startet 21ste Ausschreibung und ist ab sofort zur Einreichung offen. Er ist seit 21 Jahren die Plattform zur Präsentation kreativer und erfolgreicher BtoB Kommunikation.  

[mehr]

17.09.2018

45. Deutscher Marketing Tag: Recruiting von High Potentials… der War for Talents

„Mitarbeiter wollen heute viel stärker mitbestimmen, und das ist gut so. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Kollegen dann effektiver sind", sagt Kathrin Menges, Mitglied des Vorstands,...

[mehr]

12.09.2018

DIE PR KLAPPE 2018: Die Jury vergibt 3x Gold, 10x Silber und 11x Bronze

Der Marketing Club Frankfurt holte die 8. Preisverleihung von DIE PR KLAPPE im Jahr 2018 nach Frankfurt am Main. Das festliche Winner Dinner, das im 25hours Hotel in der Bar Shuka mit rund 70...

[mehr]

31.08.2018

45. Deutsche Marketing Tag: Content Debatten sind von gestern!

Antje Neubauer, Leiterin PR und Marketing, Deutsche Bahn AG spricht zum Thema Content Marketing: „In Wahrheit ist es doch so, dass jenseits aller Revierkämpfe im Agenturmarkt die Grenzen zwischen...

[mehr]

16.08.2018

45. Deutscher Marketing Tag: Keynote von Rebecca Snell, Head of Marketing D/A/CH Lego

„Die Lego Spielwelt – Stein für Stein in die Zukunft“ Das Angebot innovativer und effizienter Marketingtools ist heute so vielseitig wie noch nie. Marketing Automation, Programmatic Advertising,...

[mehr]

17.07.2018

Der Deutsche Marketing Preis 2018 zeichnet die beste Marketingleistung aus!

Die Top 10-Kandidaten für den Deutschen Marketing Preis 2018 präsentierten live vor einer hochkarätig besetzten Fachjury aus Wirtschaft, Wissenschaft und Agenturen unter der Leitung der Präsidenten...

[mehr]

 


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc