Pressemitteilungen

11.12.2018

parcelLab gewinnt den Live-Pitch

Das Münchener Unternehmen setzt sich 2018 gegen CrossEngage, uberall und Webdata Solutions durch!

[mehr]

11.12.2018

Kärcher gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2018

Der Deutsche Marketing Preis 2018 geht an Kärcher. Der Reinigungsspezialist aus Winnenden erhält den „Marketing Oskar“ nach 1997 zum zweiten Mal für seine überzeugende Markenführung und sein...

[mehr]

03.12.2018

Deutscher Marketing Tag – Hotspot der deutschen Marketingbranche

Über 1.500 Top Experten des deutschen Marketings treffen sich auf der wichtigsten Branchen-Konferenz am 5. und 6. Dezember 2018 in Hannover

[mehr]

28.11.2018

45. Deutscher Marketing Tag: Hamburgs Hafengesellschaft will den Hyperloop

Der Gründer und CEO des Transportunternehmens Hyperloop Transportation Technologies Dirk Ahlborn hält auf dem Deutschen Marketing Tag die Keynote!    

[mehr]

23.11.2018

45. Deutscher Marketing Tag: New Work – Die Arbeitswelt der Zukunft

Die moderne Arbeitswelt befindet sich in einem Zustand des permanenten Wandels. Agiles und globales arbeiten in nationalen oder internationalen Teams unterneh-mensübergreifenden schafft ein neues...

[mehr]

21.11.2018

45. Deutscher Marketing Tag: Start-up Bootcamp – Die Finalisten stehen fest

Die Jury schickt CrossEngage, parcelLab, Uberall und Webdata Solutions in den Live-Pitch am 5.12.2018

[mehr]

15.11.2018

Total Customer Experience Management Survey 2018

Deutsche Unternehmen haben erhebliches Nachholpotential! Deutscher Marketing Verband präsentiert erste Ergebnisse der großen Online Umfrage zum Thema Total Customer Experience Management  

[mehr]

09.11.2018

Beurer ist der Preisträger des Best of DMV 2018

Beurer, das schwäbische Traditionsunternehmen überzeugte auch die Jury des Best of DMV und erhält den Preis für erfolgreiches, regionales Marketing des Deutschen Marketing Verbands (DMV). Zuvor hatte...

[mehr]

06.11.2018

Content Marketing Monitor Deutschland® 2018

Erstmalig befragte der Deutsche Marketing Verband in seiner Studie Content Marketing Monitor Deutschland ® Marketingverantwortliche aus Unternehmen und Agenturen, um aufschlussreiche Insights zum...

[mehr]

23.10.2018

DIE „Große“ KLAPPE zeichnet die besten Filmideen von kreativen Junioren aus D, A, CH aus

Nachwuchsbriefings von Katjes, Media Markt und Toyota Deutschland

[mehr]

 


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc