Pressemitteilungen

10.04.2019

Das Marketing Top Thema 2019 ist … Customer Experience!

Für eine große Mehrheit von Marketers ist Customer Experience Management Top Priorität in 2019. Zukünftig wird eine herausragende Kundenerfahrung unerlässlich sein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. ...

[mehr]

08.04.2019

Customer Excellence durch Kooperationsmarketing

Auf der Suche nach der richtigen Strategie im Multi-Channel- oder Omni-Channel-Ansatz tun sich Unternehmen oft schwer, die optimale Vertriebsstruktur für ihre Produkte oder Dienstleistungen zu...

[mehr]

04.04.2019

DIE KLAPPE die 39ste - Reloaded: 80 Werbefilme schafften es auf die Shortlist

Im wichtigsten Wettbewerb für Werbeformate auf allen Kanälen (2 Punkte im Kreativranking von Horizont & WuV, RedBox), votete die 29 köpfige Jury unter Leitung der Juryvorsitzenden Jörg Schultheis,...

[mehr]

02.04.2019

Adidas oder Nike? Mercedes oder VW? Alles noch eine Frage der Marke?

Marken-Management: Kampf gegen die Bedeutungslosigkeit? Das Vertrauen in Marken ist vielfach erschüttert. Laut der Studie „Meaningful Brands“ könnten 77 Prozent der Marken verschwinden - und -...

[mehr]

14.03.2019

Login-Allianzen…Goodbye GAFA Monopol?

Der Kampf um die Login-Allianzen hat begonnen: Verimi, Net-ID, aber auch MasterCard, Samsung und Microsoft versuchen, mit konkurrierenden Systemen gegen Google, Amazon, Facebook und Apple und deren...

[mehr]

26.02.2019

Shortlist zum 21. BoB Communication Award 2018 steht: 34 Arbeiten sind nominiert

Auf Einladung der IBM Deutschland GmbH trafen sich die 27 Jurymitglieder bei IBM.

[mehr]

21.02.2019

Marketing Agenda 2019 – MARKETING CENTRICITY

The place to be für Marketers! – Der 46. Deutsche Marketing Tag Am 4. und 5. Dezember 2019 findet die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing in Düsseldorf statt – Das Motto:...

[mehr]

13.02.2019

Die Persönlichkeit macht den Unterschied - auch in der Markenführung!

Deutscher Marketing Verband bringt neues Whitepaper des Competence Circle Mar-kenmanagement heraus!

[mehr]

14.01.2019

Künstliche Intelligenz - Kein Ersatz für menschliche Intelligenz

Deutscher Marketing Verband bringt neues Whitepaper des Competence Circle Technologie, Innovation und Management (#ccTIM) heraus

[mehr]

10.01.2019

Best of „Business-to-Business“ Communication 2018 - die Jury steht!

Einreichungsfrist läuft bis zum 21. Januar 2018!

[mehr]

 


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc