Pressemitteilungen

27.10.2017

Deutscher Wissenschafts Preis 2017: Innovative Wettbewerbsanalyse dank neuer Methoden

Dr. Daniel M. Ringel erhält den Deutschen Wissenschafts Preis 2017 des Deutschen Marketing Verbands für seine Dissertation „Creating Insights in Large Markets“

[mehr]

18.10.2017

Aus Lesern Markenbotschafter und Multiplikatoren machen: Content Marketing auf dem 44. Deutschen Marketing Tag

Ikea, Vaude Sport und DS Automobiles in der Breakout-Session "Content Marketing ... die Rückkehr zu alten Tugenden?"

[mehr]

09.10.2017

Viaprinto ist offizieller Printpartner des Deutschen Marketing Verbands

Die Online-Druckerei arbeitet ab sofort mit dem Dachverband der mehr als 60 Marketing Clubs zusammen und bietet exklusive Vorteile

[mehr]

26.09.2017

Deutscher Marketing Preis 2017 - Die Jury hat entschieden

Thermomix erhält die seit 1973 verliehene Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing

[mehr]

31.08.2017

Wahlkampf 2.0 ... Neustart erforderlich! - Neue Studie des DMV

Big Data, optimiertes Markenmanagement und Omni-Channel-Kommunikation: Die neuen Gebote des Political Marketing

[mehr]

30.08.2017

Das Programm zum 44. Deutschen Marketing Tag steht!

Automatisierte Kundeninteraktion mit Bots, individuelles Pricing oder neue Wege im Recruiting auf dem 44. Deutschen Marketing Tag

[mehr]

25.07.2017

Employer Branding - So wird das Arbeiten im Unternehmen zur Marke

Der Competence Circle Employer Branding des Deutschen Marketing Verbands beschreibt den Weg zu einer erfolgreichen Arbeitgebermarke

[mehr]

05.07.2017

Neue Kooperation: DMV-ifo Marketing Barometer

Juni 2017 – Zurückhaltende Beurteilungen in der Marketingbranche

[mehr]

22.05.2017

Frühjahrstagung des Deutschen Marketing Verbands – Weichenstellung für die zukünftige Ausrichtung des Verbands

Vorstandswahlen, Abstimmung über das Konzept zum Kommunikationsverband e.V. sowie die Aufnahme des Marketing Clubs Lago in den Deutschen Marketing Verband

[mehr]

22.05.2017

Kommunikationsverband und Deutscher Marketing Verband gehen gemeinsame Wege

Konzept auf der Mitgliederversammlung satzungsgemäß einstimmig genehmigt

[mehr]

 


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc