Pressemitteilungen

29.05.2018

45. Deutscher Marketing Tag: Die Customer Journey optimieren – Konsistenz über alle Touchpoints

Die Customer Journey hat sich in den letzten Jahren von einem recht weichen Denkansatz hin zu einem Konzept mit strukturierten Vorgehensweisen entwickelt.

[mehr]

08.05.2018

45. Deutscher Marketing Tag: Neuormarketing - Warum Kunden kaufen?

Emotionen messen und lenken: 70 Prozent aller Kaufentscheidungen werden erst direkt vor den Regalen getroffen

[mehr]

27.04.2018

DIE KLAPPE – die 38ste

Der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für kommerzielle Filme vergibt 60 mal Metall: 4 goldene, 19 silberne und 37 bronzene KLAPPEN

[mehr]

12.04.2018

European Marketing Confederation ernennt Vize-Vorsitzenden

Der Präsident des Deutschen Marketing Verbands, Prof. Dr. Ralf E. Strauß wird zum stellvertretenden Vorsitzenden der European Marketing Confederation ernannt

[mehr]

10.04.2018

Wie die Blockchain-Technologie die Digitalstrategien des Marketings verändert

Brendan Eich, CEO Brave Software und Mit-Gründer von Mozilla und Firefox hält die Keynote „Marketing goes Blockchain“ auf dem 45. Deutschen Marketing Tag in Hannover

[mehr]

02.03.2018

ICH WILL DIE KLAPPE!

Mit einer ebenso auffälligen wie herausfordernden Kampagne „STILL DEIN EGO“ werben der Deutsche Marketing Verband und die Agentur des Juryvorsitzenden, Christian Rätsch, Saatchi & Saatchi...

[mehr]

20.02.2018

BoB Award 2017 – Wer hat Chancen?

Die Shortlist steht: 42 Arbeiten wurden für eine Auszeichnung nominiert

[mehr]

13.02.2018

Deutscher Marketing Preis 2018

Der Deutsche Marketing Verband sucht die beste Marketingleistung 2018

[mehr]

09.02.2018

#marketing_getting_smarter – 45. Deutscher Marketing Tag in Hannover

Am 5. und 6. Dezember 2018 die Herausforderungen im Marketing diskutieren

[mehr]

01.02.2018

Deutscher Marketing Verband richtet sich neu aus

Mit Doppelspitze in der Geschäftsführung und neuen Projekten stark für die Zukunftsthemen im Marketing aufgestellt

[mehr]

 


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc