Pressemitteilungen

16.09.2016

Das Programm zum 43. DEUTSCHEN MARKETING TAG am 24.11.2016 in Leipzig steht

Mehr als 55 hochkarätige Referenten widmen sich dem Leitthema „Marketing goes Agile“

[mehr]

19.07.2016

Neuer Präsident im Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Personelle Veränderungen bei den Köln-Bonner Marketeers +++ Holger Geißler wird neuer Präsident des Clubs +++ Neuer Geschäftsführer Daniel Doege

[mehr]

11.07.2016

Werbeagentur moskito ist die neue Leadagentur des DEUTSCHEN MARKETING VERBANDs

Die Bremer Markenagentur moskito hat in einer bundesweiten Ausschreibung überzeugt und arbeitet ab sofort als Leadagentur für den Deutschen Marketing Verband e. V. (DMV). Im Mai haben Verband und...

[mehr]

27.06.2016

Marketing in Echtzeit – Kunden verstehen und begeistern

MARKETING INNOVATION DAY 2016

[mehr]

21.06.2016

Let the brand entertain you: Symposium des Köln-Bonner Marketing-Clubs

Der Marketing Club Köln-Bonn stellt an der Uni Köln am 29. Juni 2016 Entwicklungen und Best Practices im Branded Entertainment vor +++ Experten wie Martin Widenka von Thomas Cook, Andreas Waldner von...

[mehr]

24.05.2016

Deutscher Marketing Preis 2016 – Die Top 5 stehen fest

Hochkarätige Jury bewertet am 3. Juni 2016 die besten Einreichungen

[mehr]

26.04.2016

Marketing goes Agile – 43. Deutscher Marketing Tag am 24.11.2016 in Leipzig

Rund 1.200 Teilnehmer, über 60 Referenten sowie nationale und internationale Keyno-tes werden erwartet

[mehr]

11.04.2016

Köln-Bonn Marketeers laden am 21. April 2016 „zum Scheitern“ ein

Geschichten vom Hinfallen und Aufstehen +++ Bionade-Gründer Peter Kowalsky und weitere Unternehmer berichten von ihren Visionen, ihren Niederlagen und ihren Neustarts +++

[mehr]

22.03.2016

Zukunft braucht Marketing - MC Südhessen

Trend- und Zukunftsforscher Matthias Horx über die vorherrschende apokalyptische Weltsicht und warum die Welt nicht schlechter wird

[mehr]

21.03.2016

Beauty-Kick für Goldwell - MC Südhessen

„We Think Stylist“ – die neue Philosophie des japanischen Kosmetikkonzerns Kao für seine Flaggschiffmarke Goldwell demonstriert ein ausgeprägtes Verständnis für den Friseur – und spiegelt sich wider...

[mehr]

 


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc