Pressemitteilungen

14.12.2017

EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO): Was ist Sache für Marketing, Manager, Geschäftsleitung und Vorstand?

Das Whitepaper des Competence Circles Digital Marketplaces des Deutschen Marketing Verbands beantwortet die wichtigsten Fragen

[mehr]

13.12.2017

Awards des Deutschen Marketing Verbands: Ausschreibungen gestartet

BoB Best of „Business-to-Business“ Communication Award und DIE KLAPPE 2018 sind offen für Einreichungen

[mehr]

28.11.2017

Was treibt das Marketing um? Von Künstlicher Intelligenz über Sportsponsoring bis hin zu Future of Digital

Teilnehmerrekord auf dem 44. Deutschen Marketing Tag unter dem Motto #_Next_Level_Marketing

[mehr]

20.11.2017

Das Startup-Pitch-Finale auf dem 44. Deutschen Marketing Tag

Im Rahmen des neuen Startup-Formats am 23. November 2017 pitchen fünf Finalisten live in einer Breakout-Session vor der Zuschauerjury um den Gewinn

[mehr]

06.11.2017

Best of DMV 2017: Dermasence überzeugt mit zielgruppenspezifischen, innovativen Kommunikationsprojekten

Die Marke für medizinische Hautpflege gewinnt den Preis für den besten regionalen Marketing Preisträger in diesem Jahr

[mehr]

27.10.2017

Deutscher Wissenschafts Preis 2017: Innovative Wettbewerbsanalyse dank neuer Methoden

Dr. Daniel M. Ringel erhält den Deutschen Wissenschafts Preis 2017 des Deutschen Marketing Verbands für seine Dissertation „Creating Insights in Large Markets“

[mehr]

18.10.2017

Aus Lesern Markenbotschafter und Multiplikatoren machen: Content Marketing auf dem 44. Deutschen Marketing Tag

Ikea, Vaude Sport und DS Automobiles in der Breakout-Session "Content Marketing ... die Rückkehr zu alten Tugenden?"

[mehr]

09.10.2017

Viaprinto ist offizieller Printpartner des Deutschen Marketing Verbands

Die Online-Druckerei arbeitet ab sofort mit dem Dachverband der mehr als 60 Marketing Clubs zusammen und bietet exklusive Vorteile

[mehr]

26.09.2017

Deutscher Marketing Preis 2017 - Die Jury hat entschieden

Thermomix erhält die seit 1973 verliehene Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing

[mehr]

31.08.2017

Wahlkampf 2.0 ... Neustart erforderlich! - Neue Studie des DMV

Big Data, optimiertes Markenmanagement und Omni-Channel-Kommunikation: Die neuen Gebote des Political Marketing

[mehr]

 


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc