Zu den Hauptinhalten springen

Competence Circle

Customer Excellence

Was erwarten Ihre Kunden heute und in Zukunft?

Veränderte Kundenerwartungen, neue Geschäftskonzepte und digitale Vertriebskanäle stellen traditionsreiche Branchen und klassische Vertriebswege auf den Kopf. Nach der technikgetriebenen Integration der Vertriebskanäle über Multi-, Cross und Omnichannel-Konzepte gilt es nun, das Kundenerlebnis zu perfektionieren: Customer Excellence. Der Competence Circle hat sich zum Ziel gesetzt, neue Entwicklungen aufzuzeigen und durch Praxisbeispiele mit Leben zu füllen. Was erwarten Ihre Kunden heute und in Zukunft?

Inhaltliche Schwerpunkte

1. Welche Vertriebskanäle kommen neu hinzu und wie werden sie mit bestehenden kombiniert?
  2. Wem gehört der Kunde in Zukunft – Herstellern, Händlern oder Plattformen?
  3. Welche Rolle spielt Amazon bei diesen Entwicklungen?
  4. Wer gewinnt den Endspurt zum Kundenherz?
  5. Auf welche Herausforderungen stoßen die Unternehmen in der praktischen Umsetzung?

... Der Vertrieb von morgen ist exzellent - perfekt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten, nahtlos über Kanalgrenzen hinweg und agil, um sich auf Veränderungen schnell und flexibel einzustellen.

Sylvia Steenken
Leitung und Kontakt, MC Krefeld
steenken@marketingverband.de

Aktuelles Whitepaper

Kundenbindung durch Franchising

Die Erfolgsstory von „Die Kaffeemeister“

Das neue Whitepaper des CoCi Customer Excellence gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Genossenschaft Soennecken, die mit dem Office-Coffee-Konzept „Die Kaffeemeister“ nicht nur in Punkto Produkt und Service, sondern auch mit Franchising neue Wege geht. „Der Kaffee muss dem Kunden schmecken“ lautet einer der unumstößlichen Grundsätze, nach dem das gesamte Geschäftsmodell und die Zusammenarbeit mit den Partnern konzipiert ist. So gelingt echte Begeisterung!

Erfahren Sie im Whitepaper und gerne auch bei einem Clubabend, was diese Story zu einer Erfolgsstory macht und wie Sie daran teilhaben können.