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Whitepaper

Individuell, maßgeschneidert und erfolgreich

#AccountBasedMarketing

09/2021

Das neue Whitepaper des CoCi Data Driven Marketing gewährt einen Blick in die ABM (Account Based Marketing) Anwendung. ABM ist für das Marketing eine der besten Möglichkeiten zielgerichtet und kundenindividuelle Konzepte zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Unsere Autoren zeigen Ihnen in fünf Schritten wie Sie ABM für sich einsetzen können.

Accounts wirklich verstehen und pflegen

Individuelle und maßgeschneiderte Kundenansprache ist kein Marketing der schnellen Sch(l)üsse. Es ist wichtig, sich sehr genau zu überlegen, wer mein Kunde (Account) ist und was für ihn die beste Antwort auf seine Herausforderungen im aktuellen, mittel- und längerfristigen Marktumfeld ist. Im Werkzeugkasten der Marketingmaßnahmen kann ABM die richtige Lösung für filigrane Aufgaben sein.

MEHR ERFAHREN?

Inhalt

  1. Accounts verstehen
  2. Personalisierung – das A und O im ABM
  3. Die Auswahl des richtigen Channels
  4. Taktiken, um Ihre poteziellen Kunden zu erreichen
  5. Die Ergebnisse aus Ihrer ABM Kampagne überwachen

Die Autoren

Natalie Weirich
Textwerkstatt.blog

 

 

Patrick Meier
Co-Lead CoCi Data Driven Marketing, Marketing Club Frankfurt

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