Zu den Hauptinhalten springen

Future Proof Germany

Lost in Transformation Die Marke als Anker und Treiber für das „New Normal“

28. Mai 2021

Die Welt, wie wir sie kannten, hat sich durch die Corona-Krise an vielen Stellen in kürzester Zeit gewandelt. Die Digitalisierung wurde deutlich vorangetrieben, New Work Modelle wurden etabliert und einige Unternehmen haben auch ihre Geschäftsmodelle angepasst. Es wird deutlich, dass durch die Pandemie Transformation bei Unternehmen und Marken vorangetrieben wird.

In dieser Episode der Future Proof Podcast Reihe von Kantar spricht Jonas Kütt, Marketing Director bei Kantar und Mitglied des Competence Circles "Markenmanagement" mit Katrin Böhme, Markencoach und Leiterin dieses Competence Circles über das Thema Transformation und die Rolle von Marken.

Sie widmen sich insbesondere den Fragen: Was ist eigentlich Transformation und Transformation im Marketing? Welche Aspekte sind beim Transformationsprozess insbesondere bei der Marke wichtig? Welche Rolle nimmt Purpose bei der Transformation einer Marke ein? Und wie genau sieht das „New Normal“ aus?

Reinhören in den Podcast

Katrin Böhme und Jonas Kütt widmen sich insbesondere den Fragen:

• Was ist eigentlich Transformation und Transformation im Marketing?
  • Welche Aspekte sind beim Transformationsprozess insbesondere bei der Marke wichtig?
  • Welche Rolle nimmt Purpose bei der Transformation einer Marke ein?
  • Und wie genau sieht das „New Normal“ aus?

Hier geht es zum Podcast

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied