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Science meets Practice

Die Verknüpfung wissenschaftlicher Erkenntnisse mit dem praktischen Marketingalltag stellt eine weitere wichtige Aufgabe des Deutschen Marketing Verbands dar.

Die Verknüpfung wissenschaftlicher Erkenntnisse mit dem praktischen Marketingalltag stellt eine weitere wichtige Aufgabe des Deutschen Marketing Verbands dar. Mit seiner Kolumne „Science meets Practice“ gelingt Prof. Dr. Marko Sarstedt ebendiese Vernetzung.

Prof. Dr. Marko Sarstedt

Marko Sarstedt ist Professor für Marketing an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Vorstand Wissenschaft/Innovation im DMV und Mitglied im Marketing Club Potsdam. In regelmäßigen Abständen berichtet er in der absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing über Forschungsergebnisse, die Marketingprofis bei ihrer Arbeit weiterhelfen.

Prof. Dr. Marko Sarstedt

Hier gibt es die Kolumne „Science meets Practice“ von Prof. Dr. Marko Sarstedt zum Nachlesen:

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