45. Deutscher Marketing Tag

#marketing_getting_smarter

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder von Marketing Clubs erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen.

Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing Verbands unter dem folgenden Link: die Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband.

Der 45. Deutsche Marketing Tag findet am 5. und 6. Dezember 2018 in Hannover statt. 


Marketing Agenda 2018 - Das Inhaltskonzept zum 45. Deutschen Marketing Tag

Gemeinsam mit der European Marketing Confederation (EMC) hat der Deutsche Marketing Verband (DMV) Ende 2017 rund 800 europäische Marketing- und Vertriebsverantwortliche befragt: Was sind die wichtigsten Themenstellungen für 2018? Aus den Ergebnissen dieser Trendstudie ist die „Marketing Agenda 2018“ entstanden – aus der Feder von Prof. Dr. Ralf E. Strauß, Präsident des DMV. Die „Marketing Agenda 2018“ bildet die inhaltliche Grundlage für den 45. Deutschen Marketing Tag.

#marketing_getting_smarter – Marketing- und Vertriebsfunktion werden zunehmend datenbasiert, intelligent und fokussiert unter Ausnutzung digitaler Anwendungsszenarien in cross-funktionalen Teams.  Auf dem 45. Deutschen Marketing Tag 2018 erfahren und diskutieren Marketeers an Hand von relevanten Praxisbeispielen und inspiriert durch visionäre „Keynotes“, wie alles im Marketing „smarter“ wird.

Erfahren Sie mehr im Inhaltskonzept zum 45. Deutschen Marketing Tag.


Prof. Dr. Ralf Strauß

Ein Thema beim 45. Deutschen Marketing Tag: Wie die Blockchain das Online-Marketing und den Ecommerce verändern könnte!

Hier geht es zu einem Podcast mit Prof. Dr. Ralf E. Strauß - dem Präsident des Deutschen Marketing Verbands - zu dem Thema.

Wer noch mehr über die Blockchain erfahren möchte, kommt am 6. Dezember 2018 zum Deutschen Marketing Tag nach Hannover: Brendan Eich, Ex-Mozilla Chef und Erfinder der Programmiersprache Javascript, hält die Keynote "Marketing goes Blockchain"


Anmeldung

Der 45. Deutsche Marketing Tag findet am 5. und 6. Dezember 2017 in Hannover statt. 

Melden Sie sich bis zum 31. Juli zum Early-Bird-Preis hier an. 


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum deutscher-marketing-preis bobaward