46. Deutscher Marketing Tag

Das war der 45. Deutsche Marketing Tag am 5./6. Dezember in Hannover!

 

 

#marketing_centricity

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder von Marketing Clubs erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen.

Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing Verbands unter dem folgenden Link: die Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband.

Der Deutsche Marketing Tag steht 2019 unter dem Motto #marketing_centricity!


Jetzt schon Tickets & Hotel sichern!

Der 46. Deutsche Marketing Tag findet am 4. und 5. Dezember 2019 an der Messe Düsseldorf statt. 

Melden Sie sich hier direkt an. Bis zum 31. März gilt der Super-Early Bird! Alle Mitglieder eines Marketing Clubs können sich bis dahin zum Preis von 499,- EUR für beide Tage (exkl. WarmUp) anmelden. 

Weitere Informationen unter www.deutschermarketingtag.de

Wer sich nebst Ticket auch direkt ein Hotel buchen möchte, kann hier die bereits vereinbarten Hotelkontingente für Düsseldorf checken.


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc