47. Deutscher Marketing Tag

Me.Unlimited

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands und die wichtigste Branchen-Konferenz Europas zum Thema Marketing. Die Veranstaltung richtet sich an ein marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. 

Das Motto des 47. Deutschen Marketing Tag:  Me.Unlimited


Sonderkonditionen für Marketing Club Mitglieder

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. 

Die Teilnehmer erwartet ein 1,5 tägiges Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten, die in unterschiedlichen Formaten wie Keynotes, Panels, Breakout-Sessions uns praxisnahe Masterclasses die wichtigsten Marketing-Themen in 2020 beleuchten. 

Der Deutsche Marketing Tag richtet sich an ein marketingaffines Fachpublikum und alle Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs des Deutschen Marketing Verbands.

Mitglieder eines Marketing Clubs profitieren besonders! Die Tickets sind ausschließlich für Marketing Club Mitglieder zu Sonderkonditionen erhältlich!

⇒ Konditionen für den 47. Deutschen Marketing Tag ⇐

Mitglieder der Marketing Clubs:

Super-Early-Bird bis 31. Mai 2020: 499,- Euro zzgl. 19 % MwSt. p. P.

Anstelle des regulären Preis von für Nicht-Mitglieder zum Super-Early-Bird für 799- Euro zzgl. MwSt. p. P. 

JuMPs:

200,- Euro zzgl. MwSt., ab dem 1. Juni dann 300,- und ab dem 1. August dann 400,- Euro

Achtung: Das WarmUp ist nicht im Ticketpreis enthalten und kostet 79,- Euro zzgl. MwSt. 

Hier geht es direkt zur Anmeldung 

Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing Verbands unter dem folgenden Link: die Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband.

Der 47. Deutsche Marketing Tag findet am 30. November und 1. Dezember 2020 in Berlin (Estrel Hotel) statt.


Marketing Agenda 2020 -inhaltlicher Anker für das Jahr und Agenda für den 47. Deutschen Marketing Tag

Um die Schwerpunkte und die Trends im Marketing für 2020 zu analysieren, wurde Ende 2019 die „Marketing Agenda 2020“ vom Deutschen Marketing Verband (DMV) und den Mitgliedsländern der European Marketing Confederation (EMC) durchgeführt. Insgesamt wurden knapp 1.000 Marketing- und Vertriebsleiter zu ihren wichtigsten Themen und Herausforderungen befragt. 

Fasst man die wichtigsten Themenfelder über Europa hinweg zusammen, dann steht das Thema „Data Management“ an vorderster Stelle, gefolgt von „Digital Technologies“,  allen Fragen rund um die „Strategie“ , „Organisation und Prozesse“ und schließlich „Channel Management“.  Größte Herausforderungen umfassen in der Konsequenz Handlungsfelder im Bereich „Daten“ und darauf aufbauender Maßnahmen wie etwa die Konsolidierung aller existierender und neu zu generierender Datenbestände; die Etablierung einer konsistenten Customer Experience entlang aller „Touchpoints“ uvm.

Mehr über die spezifischen Herausforderungen auch in den einzelnen Ländern und den wichtigsten Marketing-Themen in 2020 erfahren Sie in der ausführlichen Marketing Agenda 2020. Laden Sie sich die Marketing Agenda 2020 nach Eingabe Ihrer Daten hier runter.

Wir sind uns sicher, dass die vorliegende Marketing Agenda 2020 und das damit verbundene Inhaltskonzept zum DMV Branchenhighlight "DMT" erneut viele Anregungen und Diskussionspunkte bieten und wir diese dann gemeinsam mit Ihnen auf dem Deutschen Marketing Tag am 30.11./1.12.2020 in Berlin mit einer Vielzahl spannender Referenten weiter vertiefen können.

Hinweis*
Mir ist bekannt, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten auf freiwilliger Basis erfolgt. Ich kann diese Einwilligung jederzeit ohne für mich nachteilige Folgen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dazu genügt eine E-Mail an: [email protected]

Im Fall des Widerrufs werden mit dem Zugang meiner Widerrufserklärung meine Daten gelöscht. Nähere Angaben zum Umgang mit personenbezogenen Daten erhalte ich hier https://www.marketingverband.de/datenschutz/ Rechtsgrundlage hierfür ist Ihre Einwilligung gemäß Art. 6 I a) und 7 EU-DSGVO sowie § 7 II Nr. 3 UWG.


Das war der 46. Deutsche Marketing Tag am 4./5. Dezember in Düsseldorf

 

 


Der Deutsche Marketing Tag

Seit 1973 durchgeführt, hat der Deutsche Marketing Tag sich in den letzten Jahren zu einer der bedeutendsten Konferenzen zu aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa entwickelt.

Im vergangenen Jahr nahmen 1.500 Top Experten an der 1,5tägigen Konferenz des Deutschen Marketing Verbandes in Düsseldorf teil: 120 Referenten, 20 Breakout Sessions, Deep Dives, Plenarvorträge, Stand Up-Presentations, Diskussionsrunden und Masterclasses beleuchteten die unterschiedlichen Themenfelder aus unterschiedlichen Branchen und Blickwinkeln.



Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc