Kooperationsveranstaltungen


Das ADC Festival 2019: das größte Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum

„Creative Intelligence – Wie Ideen entstehen“ ist das Leitthema des ADC Festivals 2019 und beschäftigt sich mit Fragen zur Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen: Insbesondere der ADC Kongress am 23. und 24. Mai 2019 widmet sich der Rolle von Kreativität im Digitalen Zeitalter. Dazu geben auf Kampnagel über 50 internationale Referenten aus Design, Digital, Kunst, Werbung, Wirtschaft und Wissenschaft Input.

Unter diesjährigen Speakern des ADC Kongresses sind: Das Enfant Teribble der deutschen Kunstszene Jonathan Meese, die weltweit renommierte Designerin Natasha Jen, Internet-Guru Jeff Jarvis, Pussy Riot Aktivistin Maria Alyokhina, About You-Gründer Tarek Müller, Rosie Arnold, Facebook Vize-Präsidentin Nicola Mendelsohn oder die Architekturlegende Dr. Volkwin Marg.

Am Abend des 24. Mai wird auf der ADC Award Show die kreativste Kommunikation Deutschlands ausgezeichnet. Die ADC Ausstellung zeigt dann bis einschließlich 02. Juni im Hamburger Museum der Arbeit die prämierten Cases.

EXKLUSIV-ANGEBOT für Mitglieder:

Für die Mitglieder eines Marketing Clubs des DMV stellt der Art Directors Club einen Sondertarif von 700€ (statt regulär 900€) für den ADC Festivalpass zur Verfügung. Der Festivalpass erlaubt Zugang zu allen Veranstaltungen des ADC Festivals.

Auch das Ticket für die beiden Kongresstage kann vergünstigt erworben werden (449€ statt regulär 649€).

Den Rabattcode erhalten Sie bei der DMV-Geschäftsstelle unter [email protected].

Weitere Informationen finden Sie hier


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc