Kooperationsveranstaltungen

GWA & OWM Konferenz: Agenturauswahl – Der Weg zur richtigen Agentur

„Marketingverantwortliche, deren Aufgabe es ist, einen neuen Agenturpartner zu finden, stehen vor großen Herausforderung. Neben einer kaum überschaubaren Anzahl an Kommunikationsagenturen fehlt es im Unternehmen oft an Know-how bei der Auswahl der richtigen Agentur. Gleichzeitig kann der Auswahlprozess sehr teuer werden – und zwar auf beiden Seiten.

GWA und OWM möchten Marketingverantwortlichen aus Unternehmen und öffentlichen Betrieben beim Suchen und Finden der für sie richtigen Agentur unterstützen. Die erste Konferenz "Agenturauswahl" gibt Einblicke in das komplexe Thema.

Termin:
23. Mai 2019, 9:30 Uhr bis 16:45 Uhr

Ort:
Managementforum der Handelsblatt Media Group
Toulouser Allee 27
40211 Düsseldorf

ANGEBOT FÜR MITGLIEDER:
Frühbucherpreis bis zum 23.4.2019: 299,- Euro zzgl. MwSt.
Danach zahlen Marketing Club Mitglieder nur 349,- Euro zzgl. MwSt. statt regulär 399,- Euro. 

Bei Interesse schreiben Sie einfach eine eMail an jennifer.linke(at)gwa.de

Hier erfahren Sie mehr zu Agenda, Referenten und Anmeldung


Das ADC Festival 2019: das größte Treffen der Kreativbranche im deutschsprachigen Raum

„Creative Intelligence – Wie Ideen entstehen“ ist das Leitthema des ADC Festivals 2019 und beschäftigt sich mit Fragen zur Zukunft von Menschen, Marken und Maschinen: Insbesondere der ADC Kongress am 23. und 24. Mai 2019 widmet sich der Rolle von Kreativität im Digitalen Zeitalter. Dazu geben auf Kampnagel über 50 internationale Referenten aus Design, Digital, Kunst, Werbung, Wirtschaft und Wissenschaft Input.

Unter diesjährigen Speakern des ADC Kongresses sind: Das Enfant Teribble der deutschen Kunstszene Jonathan Meese, die weltweit renommierte Designerin Natasha Jen, Internet-Guru Jeff Jarvis, Pussy Riot Aktivistin Maria Alyokhina, About You-Gründer Tarek Müller, Rosie Arnold, Facebook Vize-Präsidentin Nicola Mendelsohn oder die Architekturlegende Dr. Volkwin Marg.

Am Abend des 24. Mai wird auf der ADC Award Show die kreativste Kommunikation Deutschlands ausgezeichnet. Die ADC Ausstellung zeigt dann bis einschließlich 02. Juni im Hamburger Museum der Arbeit die prämierten Cases.

EXKLUSIV-ANGEBOT für Mitglieder:

Für die Mitglieder eines Marketing Clubs des DMV stellt der Art Directors Club einen Sondertarif von 700€ (statt regulär 900€) für den ADC Festivalpass zur Verfügung. Der Festivalpass erlaubt Zugang zu allen Veranstaltungen des ADC Festivals.

Auch das Ticket für die beiden Kongresstage kann vergünstigt erworben werden (449€ statt regulär 649€).

Den Rabattcode erhalten Sie bei der DMV-Geschäftsstelle unter [email protected].

Weitere Informationen finden Sie hier


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc