Zu den Hauptinhalten springen

DMV

Marketing Pioniere

Wir gestalten Marketing und vernetzen Menschen, Generationen und Unternehmen.

Marketing Pionier zu sein bedeutet, neue Wege zu gehen, Dinge auszuprobieren und auch mal zu scheitern. Wir verstehen uns als großes Netzwerk von Personen, die Marketing gestalten und dabei Menschen, Generationen und Unternehmen vernetzen.

Wir möchten junge Menschen befähigen, sich weiterzuentwickeln, sich eine fachliche Expertise anzueignen und sich in der Marketingbranche zu positionieren.

Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir in 62 Marketing Clubs in Deutschland ganz unterschiedliche regionale Events an. Darüber hinaus finden mehrmals im Jahr nationale Marketing Pionier Events statt, auf denen du viele Menschen aus dem Marketing kennenlernst und ihr euch gemeinsam fachlich und persönlich weiterentwickelt.

WHY

Wir gestalten Marketing und vernetzen Menschen, Generationen und Unternehmen.

HOW

Wir befähigen junge Menschen, sich weiterzuentwickeln, sich eine fachliche Expertise anzueignen, sich zu positionieren.

WHAT

Wir organisieren regionale und nationale Events, auf denen Netzwerk und Fortbildung im Fokus stehen.

Uns ist dabei egal, ob du noch studierst, ob du gerade erst voll in das Berufsleben einsteigst oder ob du seit Jahren schon als Marketingleiter*in, Geschäftsführer*in oder Freelancer*in in der Marketingbranche unterwegs bist.

Wir unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam meistern wir herausfordernde Fragestellungen in Workshops, bilden uns persönlich weiter und erweitern unser eigenes Netzwerk in der Marketingwelt mit anderen Menschen, die genauso progressiv denken wie wir.

Nationale und regionale Events

In über 60 Marketing Clubs in ganz Deutschland gibt es jede Woche spannende und herausragende Vorträge, Netzwerkveranstaltungen, Workshops oder Online-Sessions. Als Marketing Pionier steht dir die ganze Welt der Marketing Clubs offen. Aber nicht nur das: Viele Marketing Clubs bieten exklusive Inhalte speziell für die jüngeren Marketing Pioniere an. Außerdem veranstaltet der Deutsche Marketing Verband mehrmals im Jahr außergewöhnliche Events, bei denen du die Möglichkeit hast, an deinen persönlichen Soft Skills zu feilen, in einem Projektteam an einem konkreten Case zu arbeiten oder dich auf Online-Events fachlich weiterzubilden.

Registriere dich für unsere
Pionier-Post!

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied