Zu den Hauptinhalten springen

DMV

Marketing Pioniere

Wir gestalten Marketing und vernetzen Menschen, Generationen und Unternehmen.

Marketing Pionier zu sein bedeutet, neue Wege zu gehen, Dinge auszuprobieren und auch mal zu scheitern. Wir verstehen uns als großes Netzwerk von Personen, die Marketing gestalten und dabei Menschen, Generationen und Unternehmen vernetzen.

Wir möchten junge Menschen befähigen, sich weiterzuentwickeln, sich eine fachliche Expertise anzueignen und sich in der Marketingbranche zu positionieren.

Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir in 62 Marketing Clubs in Deutschland ganz unterschiedliche regionale Events an. Darüber hinaus finden mehrmals im Jahr nationale Marketing Pionier Events statt, auf denen du viele Menschen aus dem Marketing kennenlernst und ihr euch gemeinsam fachlich und persönlich weiterentwickelt.

Uns ist dabei egal, ob du noch studierst, ob du gerade erst voll in das Berufsleben einsteigst oder ob du seit Jahren schon als Marketingleiter:in, Geschäftsführer:in oder Freelancer:in in der Marketingbranche unterwegs bist.

Wir unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam meistern wir herausfordernde Fragestellungen in Workshops, bilden uns persönlich weiter und erweitern unser eigenes Netzwerk in der Marketingwelt mit anderen Menschen, die genauso progressiv denken wie wir.

Initiativen

Mentoring

Einen ungeschminkten Austausch unter Fach­­kräften?

Wissen mit Gleichgesinnten teilen?

Das Mentoring Programm in Deinem Marketing Club macht es möglich.

jetzt mitmachen

Team

Jan Hansen
Vorstand Marketing Pioniere
Rebecca Wulff
Mitglieder und Prozesse

Registriere dich für unsere
Pionier-Post!