Zu den Hauptinhalten springen

DMV

Social Media Team

Der DMV wird beim Thema „Social Media“ von einem Expertenteam unterstützt
 

Dem Aufruf des DMV für die ehrenamtliche Mithilfe beim Social Media-Management sind einige Mitglieder aus den deutschlandweiten Marketing Clubs gefolgt!
Diese Gruppe bildet nun gemeinsam mit Julia Bolz und Marcel Bewersdorf vom DMV das feste, freie, flexible und tolle Social Media Team. Prozessuale und strategische Unterstützung bekommt das Team von der Agentur HRZN,
die sich dankenswerterweise auch ehrenamtlich dazu entschlossen hat, dem DMV zu mehr Präsenz in den sozialen Medien zu verhelfen.
 
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ihre Zeit hier freiwillig zur Verfügung stellen. Das ist wirklich ehrenwert!

ZU DEN SOCIAL MEDIA-KANÄLEN DES DMV

Unsere Team

Stephan Lachmann, Managing Director & Partner HRZN GmbH & Co. KG

Vanessa Mächtel, Social Media Specialist bei HRZN

Taina Temmen, MC Lago, COO & Co-Founder EDITIVE

Marcel Bewersdorf, DMV-Vorstand für Kommunikation & Content

Britta Heidemann, MC Lago, Repräsentantin des BVMW (Bundesverband Mittelständische Wirtschaft), Marketing & Customer Relationship Expert

Patrizia Sinistra, MC Lago, Creative Producer, Media Psychology & SEO Expertin

Julia Bolz, DMV, verantwortlich für Kommunikation und Marketing  

Bettina Hofman, MC Nürnberg, Teamlead Marketing, Metropolregion Nürnberg (ab 10/2021)

Sascha Gundlach, MC Nordhessen, Geschäftsführer der Agentur "Bestes Pferd im Stall"

Ginette Rhauda, MC Potsdam, Geschäftsführerin Havelwelle & Rhauda GmbH

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied