DMV
Social Media Team
Der DMV wird beim Thema „Social Media“ von einem Expertenteam unterstützt
Dem Aufruf des DMV für die ehrenamtliche Mithilfe beim Social Media-Management
sind einige Mitglieder aus den Marketing Clubs gefolgt!
Diese Gruppe bildet nun gemeinsam mit Julia Bolz vom DMV das feste, freie, flexible und tolle Social Media Team. Prozessuale und strategische Unterstützung bekommt das Team von der Agentur HRZN.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die ihre Zeit hier freiwillig zur Verfügung stellen.
Das ist wirklich ehrenwert!
ZU DEN SOCIAL MEDIA-KANÄLEN DES DMV
Unsere Team
Marcel Bewersdorf, DMV-Vorstand für Kommunikation & Content |
Julia Bolz, DMV, verantwortlich für Kommunikation und Marketing |
Stephan Lachmann, Managing Director & Partner HRZN GmbH & Co. KG |
Ginette Rhauda, MC Potsdam, Geschäftsführerin Havelwelle & Rhauda GmbH |
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied