DMV
Vorstand
Der Vorstand leitet die gesamte Tätigkeit des Verbands und vertritt ihn. Seine Mitglieder werden von der Mitgliederversammlung gewählt.
Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich
Der Vorstand des Deutschen Marketing Verbands besteht aus einem Vorsitzenden (Präsidenten) und zwei Vizepräsidenten sowie mindestens sechs Vorstandsmitgliedern für weitere Aufgabenbereiche. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Er entscheidet in allen Angelegenheiten, die nicht der Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung unterliegen.

Dr. Ralf E. Strauß
Präsident
Vice Chairman European Marketing Confederation (EMC)
Managing Partner der Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH

Helmut Loerts-Sabin
Vizepräsident
Aufgabenbereich: Finanzen
Geschäftsführer Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft mbH

Hans Piechatzek
Vizepräsident
Aufgabenbereich: Verbandsmanagement
Geschäftsführer Werbeagentur move:elevator

Steffen Köster
Vorstand Mitgliederbetreuung und -akquisition
Geschäftsführung Umfrageheld GmbH & Co. KG

Michael Vagedes
Vorstand Öffentlichkeitsarbeit
Geschäftsführer VAGEDES & SCHMID GmbH Emotional Brand Building

Prof. Dr. Marko Sarstedt
Vorstand Wissenschaft/Innovation
Lehrstuhl für Marketing
Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und
Gastprofessor an der Monash University Malaysia
Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!
It´s all about the network – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.
Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied