MC Düsseldorf

Accenture Song - Championevent "Zukunftsmacher"

Club vor Ort || Sonstiges

Der Marketing Club Düsseldorf ehrt Accenture Song als „Marketing Champion“ in der Kategorie „Zukunftsmacher“. Die Verleihung findet im Accenture Innovation Hub, auf der Zeche Zollverein in Essen statt – einem UNESCO Kulturerbe als Symbol für Kultur und Geschichte. Accenture Song transformiert mit Technologie und Kreativität die Kundeninteraktion, um Marken in einer dynamischen Welt relevant zu halten. Erlebt fortschrittlichste Technologien und gewinnt Einblicke in die Zukunft der Industrie im historischen Ambiente der Zeche Zollverein.

Der Marketing Club Düsseldorf ehrt Accenture Song als Marketing Champion“ in der Kategorie „Zukunftsmacher“. Diese besondere Auszeichnung wird im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung im Innovation Hub von Accenture auf dem Gelände des UNESCO-Welterbes Zeche Zollverein in Essen verliehen – einem Symbol für Kultur und Geschichte im Herzen des Ruhrgebiets.

Accenture Song, bekannt für seine transformative Kraft in Technologie und Kreativität, gestaltet die Zukunft der Kundeninteraktion und hilft Marken, in einer sich ständig wandelnden Welt relevant zu bleiben. Das Team von Accenture Song unterstützt Unternehmen mit einem umfassenden Spektrum an Dienstleistungen – von der Ideenfindung bis zur vollständigen Umsetzung.

Das Accenture Innovation Hub auf Zeche Zollverein bietet einen einzigartigen Einblick in die Zukunft der Technologie und Kreativität. In dieser inspirierenden Umgebung haben wir die Möglichkeit, die fortschrittlichste Technologien zu erleben, die Accenture zur Unterstützung seiner globalen Klientel nutzt.

Nutzt die Chance, unvergessliche Einblicke in die Zukunft der Industrie zu gewinnen und gleichzeitig ein Stück Geschichte im historischen und kulturell bedeutsamen Ambiente der Zeche Zollverein zu zu erleben.

Um das Networking zu fördern und unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren, empfehlen wir Euch, die Anreise gemeinsam zu organisieren. Dies bietet eine großartige Gelegenheit, schon auf dem Weg in spannende Gespräche zu kommen und Kontakte zu vertiefen.

Agenda:

- Führung durch das Innovation Hub inklusive Demos aus den Bereichen AI / AR & VR / Data Analytics & Visualization / Automation

- Moderation: MCD

- Laudatio tba.

- Champion Vortrag von Lennart Wittgen, MD Accenture Song DACH und Christian Barth, MD ASG at Accenture Song: "Magic & Logic – Wie wir dem Wandel im Konsumentenverhalten mit Kreativität und Technologie begegnen – Praktische Einblicke mit Beispielen von Netflix über BVB bis Aldi".

- BBQ Dinner & Networking