Webinare "Visuelle Kommunikation"

Die Power visuellen Storytellings by iStock

Der BVMC und istock/ by getty images haben eine eigene digitale Webinarreihe zur Power des visuellen Storytellings gestartet. Tauchen Sie mit uns in die Kunst des visuellen Storytellings ein und erfahren Sie, worauf es ankommt, um sich aus der Masse hervorzuheben, um Geschichten mit Bildern und Videos zum Leben zu erwecken und um Kunden zum Handeln zu bewegen.

In dieser Serie spricht Carolina Sampaio Lechner, Creative Insights Researcher bei iStock, im Dezember, Januar und Februar zu folgenden Themen:

• Grundlegende Überlegungen bei der Visualisierung von DE&I, Nachhaltigkeit, achtsamer KI
    und Technologie für alle
  • Nutzung kuratierter iStock Inhalte und Collections für authentischen und inklusiven visuellen Content mit dem sich das Publikum identifizieren kann
  • Durch datenbasierte Erkenntnisse fundiertere visuelle Entscheidungen treffen
Weiter geht es am 14. März um 12:30 zu "Die Entwicklung von Technologie und KI in Visuals".  Einfach reinklicken in das Teams Meeting (Link s. unten)!!

Alle Termine der Reihe:

Webinar 3:
Die Entwicklung von Technologie und KI in Visuals

Donnerstag, 14. März 2024, 12.30 Uhr, 1h

Im letzten Teil der Webinar-Reihe am Donnerstag, den 14. März, wird Carolina Sampaio Lechner, Creative Insights Researcher bei iStock, wertvolle Einblicke in folgende Themen geben:

// KI und ihre Auswirkungen auf das visuelle Storytelling

// Die Leistungsfähigkeit der generativen KI von iStock

// Anleitung zur Verwendung von KI-Visuals im Marketing

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Besprechungs-ID: 330 256 583 104
Passcode: raRrJb

--------------------------------------------

Bereits gelaufen

Webinar 1:
Wie man DE&I authentisch kommuniziert

Datum: Mittwoch, 6. Dezember 2023, 12.30 Uhr, 1h

Webinar 2:
Visualisierung von Nachhaltigkeit und Green Acting

Datum: Mittwoch, 31. Januar 2024, 12.30 Uhr, 1h

// Nachhaltigkeit für alle?! Wer wird in visuellen Darstellungen zur Nachhaltigkeit gezeigt?

// Generationenvielfalt: Wie visualisiert man Nachhaltigkeit für verschiedene Generationen?

// Klimawandel: Die visuelle Auseinandersetzung mit der Klimaangst und wie man Menschen zum Handeln bringt

Sonderangebot für Mitglieder:

Alle Mitglieder des Bundesverband Marketing Clubs können 20% auf alle iStock-Abonnements sparen, indem sie beim Check-out einen bestimmten Code verwenden (den Code gibt es zum Abruf in der BVMC Geschäftsstelle).
Hier geht´s direkt zur Registrierung!

Über Getty Images:

Getty Images ist ein weltweit führender Experte und Marktplatz für visuelle Inhalte. Mit einer breiten Palette an Content-Lösungen erfüllt das Unternehmen die Bedürfnisse aller Kunden rund um die Welt, unabhängig ihrer Unternehmensgröße. Mit seinen Marken Getty Images,iStock und  Unsplash, sowie Websites und APIs bedient Getty Images Kunden in fast allen Ländern der Welt und ist erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, hochwertige visuelle Inhalte international renommierter Foto- und Videografen zu entdecken, zu erwerben und zu teilen. Getty Images arbeitet mit über 551.000 Kreativen und mehr als 315 Content-Partnern zusammen, um diese Premium-Inhalte zu liefern. Jedes Jahr deckt Getty Images mehr als 160.000Nachrichten-, Sport- und  Entertainment-Events ab und kann damit eine unübertroffene Auswahl und Bandbreite der Berichterstattung anbieten. Getty Images unterhält eines der größten und besten Fotoarchive der Welt in Privatbesitz, mit Millionen von Bildern, die bis zu den Anfängen der Fotografie zurückreichen.

Durch seine erstklassige Kreativbibliothek, benutzerdefinierte Lösungen und Inhalte unterstützt Getty Images Kunden dabei, ihre Kreativität zu steigern und den gesamten Kreativprozess zu optimieren, um für jeden Bedarf das richtige Bildmaterial zu finden. Mit der Einführung und Verbreitung von generativen KI-Technologien und -Tools, die auf genehmigten Inhalten, unbeschränkter Haftung und unbefristeten, weltweiten Nutzungsrechten trainiert sind, können Kunden Text-zu-Bild-Generierung nutzen, um Ideen zu entwickeln und kommerziell sichere, überzeugende Bilder zu erstellen, wodurch so die Möglichkeiten von Getty Images weiter ausgebaut werden, um genau das zu liefern, was Kunden suchen.

Aktuelle Pressemeldungen und Neuigkeiten finden Sie im Newsroom.

Pressekontakt

JIN Deutschland GmbH . Linienstrasse 157 . 10115 Berlin . +49 (0) 172 78 22 045 .  gettyimages@jin.de