MC Krefeld

Erstes „MC After Work“ - Der Marketing Club zu Gast bei Peter Pane

Alles verändert sich – auch unsere Innenstadt und der Krefelder Marketing Club.

Mitte Mai sind die Bauarbeiten am „Et Bröckske“ am Platz an der alten Kirche endlich abgeschlossen, und in Krefeld eröffnet eine Filiale des bundesweit beliebten Burger-Restaurants „Peter Pane“. Just zu diesem Anlass startet der Marketing Club mit einem neuen Veranstaltungsformat. Wir wollen uns ab Mai regelmäßig zu formlosen After Work-Abenden treffen. Dabei soll es keinen Vortrag und kein festes Programm geben. Wir kommen einfach zusammen, tauschen uns aus, netzwerken und haben eine gute Zeit. Speisen und Getränke zahlt jeder selbst. Wie auch die regulären Club Abende sind unsere MC After Works grundsätzlich für Mitglieder und Nicht-Mitglieder offen.

Peter Pane Burgerrestaurant, Marktstraße 39-41, 47798 Krefeld

Direkt bei unserem erstes MC After Work ist dann allerdings alles anders. Der Marketing Club Krefeld ist nämlich von „Peter Pane“ zur Eröffnungsfeier am 16. Mai eingeladen worden. Das heißt: An diesem Abend gehen Speisen und Getränke auf Kosten unseres Gastgebers und wir dürfen uns ein paar leckere Burger schmecken lassen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, gilt diese Einladung ausnahmsweise NUR FÜR MITGLIEDER. Wer dabei sein möchte, sollte sich früh entscheiden. Wir gehen von einer großen Nachfrage aus.

Über Peter Pane

Im Jahre 2012 stieg Patrick Junge, Sohn einer traditionsreichen Lübecker Familie, in das Geschäft mit schmackhaften Burgern ein und gründete im norddeutschen Raum mehrere Restaurants. Inzwischen ist sein Unternehmen in fast allen deutschen Regionen mit Peter Pane Burger-Restaurants vertreten und expandiert weiter. Dabei hat der Burger-Spezialist den Anspruch, die genussvollsten Speisen – von saftigen Burgern über knackige Salate bis zu knusprigen Fritten zu servieren. Ganz bewusst bietet Peter Pane auch vegane und vegetarische Burger und engagiert sich für Naturschutzprojekte.