Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

In 7 Schritten zu einer Online-Marketing-Strategie – mit Tipps & Tricks aus jahrelanger Praxiserfahr

Club Abend || Digitalisierung

Inhalte / Teaser

Von der Diagnose bis zum Reporting: Wir gehen auf alles ein, was zu einer durchdachten Online-Marketing-Strategie gehört. Einer, mit der man nicht nur glänzt, sondern die auch umsetzbar ist und das Unternehmen weiter nach vorne bringt. Ich zeige meinen Weg mit Einblicken aus jahrelanger Praxiserfahrung und gebe praktische Tipps & Tricks zur Umsetzung an die Hand.

Beschreibung und Key Learnings

Wir gehen u.a. darauf ein, wie … .

.. klare Ziele gesetzt werden, die auf den richtigen Pfad führen und helfen, den Erfolg zu messen.

… die Kosten für die Kundengewinnung berechnet werden, um sicherzustellen, dass das vorhandene Budget klug eingesetzt wird und profitabel wächst. .

.. passenden Kanäle ausgewählt und der richtige Kanal-Mix definiert wird.

Moderator*in

Simon Pohl (Vorstand Marketing Pioniere)

Referent*innen

Sascha Behmüller (Geschäftsführer ReachX GmbH)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied