MC München

KI in der B2B-Kommunikation - Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle?

Club Abend || Digitalisierung

Ein spannender Abend zum Thema Künstliche Intelligenz im B2B-Marketing in einer imposanten Location, dem neu eröffneten Sternenhaus der Nikolaidis-YoungWings Stiftung auf dem Nockherberg: Wie künstliche Intelligenz die Agentur von Stephan Heinrich erledigt hat und warum B2B Marketing und Sales schon jetzt ganz anders laufen.

Es erwartet uns ein spannender Abend zum Thema Künstliche Intelligenz im B2B-Marketing in einer imposanten Location, dem neu eröffneten Sternenhaus der Nikolaidis-YoungWings Stiftung auf dem Nockherberg. Und schon die Geschichte über den Zusammenhang von Location und Event wird Sie überraschen, ebenso wie die Geschichte der Stiftung, die wir bereits 2018 im ClubMagazin porträtiert haben.

Aber zum Thema des Abends: Unter dem Titel „KI in der B2B Kommunikation” oder “Wie künstliche Intelligenz meine Agentur erledigt hat und warum B2B-Marketing und Vertrieb schon heute ganz anders funktionieren“ gibt Stephan Heinrich tiefe Einblicke in die transformative Kraft von K.I.

Stephan Heinrich liefert praktische Anleitungen und Fakten, die das Prinzip der K.I. verständlich machen und unsere Entscheidungen auf eine neue qualitative Ebene heben. Wir erfahren mehr über die kraftvolle Verbindung von K.I. und Automatisierung und wie diese das B2B-Marketing revolutioniert. Neben konkreten Beispielen für die heutige Leistungsfähigkeit von K.I. im B2B Marketing, die wir sofort für unsere Zwecke nutzen können, lernen wir, unser Marketing als effizienten Prozess zu gestalten und nicht als lose Aneinanderreihung von Kampagnen:

- Wie gestaltet K.I. auf Basis neurowissenschaftlicher Erkenntnisse Texte und Botschaften so, dass sie nicht nur auffallen, sondern auch deutlich bessere Konversionsraten erzielen?

- Wie können wir mit Hilfe von K.I. unsere Kernbotschaften in unvergessliche Geschichten verwandeln, um den Sweet Spot unserer Zielgruppe punktgenau zu treffen?

- Wie optimieren wir die Phasen des Verkaufsprozesses, basierend auf den Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der Psychologie?

Moderator*in

Alexander Wunschel (MCM Club-Präsident)

Referent*innen

Stephan Heinrich (Unternehmer, Autor und Vortragsredner)