MC Hamburg

Ladies Lounge. Speeddating – die Königsdisziplin der Kommunikation

Club Specials || Sonstiges

Kommunikation ist eine Kunst, die wir täglich praktizieren, sei es beruflich oder privat. Doch sind wir dabei wirklich effektiv? Wie gelingt es uns, so zu kommunizieren, dass unsere Botschaften auch beim Gegenüber ankommen? Wie entstehen erfolgreichere Beziehungen?

Um Antworten auf diese Fragen zu finden, freuen wir uns auf einen inspirierenden Impulsvortrag von Leadership Coach Dr. Hilde Mohren. Als Kommunikationsexpertin und erfahrene Netzwerkerin stimmt sie uns auf das für diesen Abend von uns geplante Speed-Dating ein. Sie teilt mit uns einige Insights aus Ihren täglichen Begleitungen von Führungskräften, die wir auf unsere Kommunikation in unserem privaten und beruflichen Alltag und aufs Netzwerken übertragen können.

Im Anschluss an den Vortrag laden wir Euch herzlich ein, aktiv an unserer Speed-Dating-Sitzung teilzunehmen. Diese interaktive Erfahrung wird Euch die Möglichkeit bieten, neue Menschen kennenzulernen, in den Austausch zu gehen und Euch praktisch zu erproben.

Freut Euch auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend, und lasst Euch überraschen! Nutzt die Gelegenheit, Eure Kommunikationsfähigkeiten auf ein neues Level zu heben und gleichzeitig viele interessante Kontakte zu knüpfen.

Moderator*in

Rena Bargsten (orständin Mitglieder & MarketingFrauen, Marketing Club Hamburg e.V.)

Referent*innen

Dr. Hilde Mohren (Leadership Coaching)