MC Ruhr

Pitch-Perfekt: Unsere Clubmitglieder im Fokus

Club vor Ort || Best Practice

Bühne frei für unsere Clubmitglieder! Bei unserer Veranstaltung möchten wir unser Networking stärken und Gelegenheit geben, stärker miteinander ins Gespräch zu kommen. Dafür bekommen Clubmitglieder jeweils 8 min. Zeit, ihre Arbeit näher vorzustellen und dem Publikum Praxistipps und konkrete Anwendungsideen zu präsentieren.

Unsere Clubmitglieder geben u.a. Einblicke in das Thema „Homestaging“; die Arbeit der „digital animals“ oder erklären, wie man Jobstress mit Hypnose und Mentaltraining abbauen kann.

Moderator*in

Katrin Mandischer (Programmvorstand MC Ruhr)

Referent*innen

Unsere Clubmitglieder