Zu den Hauptinhalten springen

BVMC

Marketing Pioniere

Wir gestalten Marketing und vernetzen Menschen, Generationen und Unternehmen.

Marketing Pionier zu sein bedeutet, neue Wege zu gehen, Dinge auszuprobieren und auch mal zu scheitern. Wir verstehen uns als großes Netzwerk von Personen, die Marketing gestalten und dabei Menschen, Generationen und Unternehmen vernetzen.

Wir möchten junge Menschen befähigen, sich weiterzuentwickeln, sich eine fachliche Expertise anzueignen und sich in der Marketingbranche zu positionieren.

Um dieses Ziel zu erreichen, bieten wir in 60 Marketing Clubs in Deutschland ganz unterschiedliche regionale Events an. Darüber hinaus finden mehrmals im Jahr nationale Marketing Pionier Events statt, auf denen du viele Menschen aus dem Marketing kennenlernst und ihr euch gemeinsam fachlich und persönlich weiterentwickelt.

Uns ist dabei egal, ob du noch studierst, ob du gerade erst voll in das Berufsleben einsteigst oder ob du seit Jahren schon als Marketingleiter:in, Geschäftsführer:in oder Freelancer:in in der Marketingbranche unterwegs bist.

Wir unterstützen uns gegenseitig. Gemeinsam meistern wir herausfordernde Fragestellungen in Workshops, bilden uns persönlich weiter und erweitern unser eigenes Netzwerk in der Marketingwelt mit anderen Menschen, die genauso progressiv denken wie wir.

Initiativen

Mentoring

Einen ungeschminkten Austausch unter Fach­­kräften?

Wissen mit Gleichgesinnten teilen?

Das Mentoring Programm in Deinem Marketing Club macht es möglich.

jetzt mitmachen

Veranstaltungen der Marketing Pioniere

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Rhein-Neckar
Club Abend || Branding / Marke

Marketing Pionier meets Founder
Mit diesem Format geben wir Gründerinnen und Gründern der Region die…

Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz
MC Lübeck
andere || Sonstiges

Das Marketing Festival ist die größte
nationale Konferenz für
Nachwuchsführungskräfte im Marketing.

Team

Registriere dich für unsere
Pionier-Post!

Partner

Mutig, wissbegierig und frisch – das ist die Design- und Marketingagentur AHEADS aus Bremen.
Das junge Team wird durch die gemeinsame Leidenschaft angetrieben und deckt dank vielseitiger Erfahrungen die gesamte Bandbreite an Leistungen in Gestaltung und Kommunikation ab. Mit ihrem umfassenden Know-how und dem Blick für das Besondere realisiert die Agentur darüber hinaus Werbemittel, Plakate, Videos und kümmert sich umd die Abwicklung mit Dienstleister:innen von A bis Z.

Instagram: aheadsagentur
Website: aheads.de