Real-Time Marketing

Fragen und Antworten für Entscheider

Die Studie

Real-Time Marketing (RTM) erfasst nach Einschätzung vieler Branchenkenner nahezu alle Wertschöpfungsprozesse in Unternehmen und Branchen. Alle Akteure vom Werbetreibenden über Agenturen und Vermarkter hin zum Kunden befinden sich inmitten des seit Menschengedenken veränderungsintensivsten Zeitalters, inmitten der Digitalen Transformation. Die Studie „Real-Time Marketing. Fragen und Antworten für Entscheider“ von Prof. Dr. Detlef Schoder (Univ. zu Köln) skizziert die Dimension und Wirkung der Digitalen Transformation und was sie für Kunden, Märkte und Unternehmen im Kontext des Real-Time Marketing bedeutet. Sie fußt auf zahlreichen Gesprächen sowie auf der Auswertung von Studien, Transferzeitschriften, Web-Feeds und einschlägiger Fachliteratur.

Die Studie ist in gebundener Form für 40 Euro erhältlich bei der Geschäftsstelle des Deutschen Marketing Verbands oder als kostenloses PDF über das untenstehende Kontaktformular.

Kein Formular zum Anzeigen

myMuesli viaprinto