Real-Time Marketing

Fragen und Antworten für Entscheider

Die Studie

Die Studie „Real-Time Marketing. Fragen und Antworten für Entscheider.“ ist Teil einer Reihe, in der sich der Deutsche Marketing Verband als Berufsverband des Marketing-Managements unabhängig und aus einem übergeordneten Blickwinkel mit relevanten Themen auseinandersetzt. Weitere bereits erschienene Studien finden Sie hier: http://www.marketingverband.de/der-dmv/studien/

Der Deutsche Marketing Verband (DMV) ist der Berufsverband des Marketing-Managements und die Dachorganisation der 65 Marketing-Clubs in Deutschland und Österreich. Er vertritt die Interessen von über 14.000 Führungskräften und marketingorientierten Unternehmen. Seit 1956 sorgt der Verband für die Verbreitung des Marketingbewusstseins in Wirtschaft und Gesellschaft und sieht sich als die Institution für praxisnahe Weiterbildung und Know-how-Transfer.
www.marketingverband.de

Die Studie ist in gebundener Form für 40 Euro erhältlich bei der Geschäftsstelle des Deutschen Marketing Verbands.

Pressekontakt:

Pressestelle DMV

Autor:
Prof. Dr. Detlef Schoder, Universität zu Köln
E-Mail: schoder(at)wim.uni-Koeln.de

Kostenloses PDF der Studie herunterladen

Bitte füllen Sie hierzu zunächst das Formular aus. Anschließend gelangen Sie automatisch zum kostenlosen PDF mit den Studienergebnissen:

myMuesli viaprinto

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum