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21. Preise setzen? (K)ein Problem!  
Preise setzen? (K)ein Problem! Viele Unternehmen setzen bei der Preissetzung auf das „Cost Plus“-Verfahren, bei dem ein fester Prozentsatz als Marge auf die Stückkosten aufgeschlagen wird. Zusätzlic  
22. Der Zero Moment of Truth  
Der Zero Moment of Truth den potenziellen Kunden in den stationären Handel treibt, wo er sich dann alleine oder mithilfe eines Verkäufers ein Produkt aussucht. Entscheidend ist heutzutage der Zero  
23. Ein Bild sagt meist mehr als 1 000 Worte. Auch auf Twitter!  
Ein Bild sagt meist mehr als 1 000 Worte. Auch auf Twitter! Wie können unternehmenseigene Social-Media-Postings in solch einer Informationsflut noch ein ausreichendes Customer Engagement generieren  
24. Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude  
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im renom  
25. Spielerisch zu mehr Kundenbindung und höheren Umsätzen  
Spielerisch zu mehr Kundenbindung und höheren Umsätzen Mit Blick auf die Flut an Informationen in Form von Fotos, Videos und Tweets auf Plattformen wie Instagram, YouTube und Twitter beschäftigt di  
26. Printmailings an wertvolle Stammkunden? Besser nicht  
Printmailings an wertvolle Stammkunden? Besser nicht Segmente mit besonders wertvollen Stammkunden erhalten einen größeren Teil des Budgets, andere Segmente entsprechend weniger. So spricht zum Bei  
27. Customer Centricity  
Customer Centricity Corona ist für den Handel ein Schock von gewaltiger transformativer Kraft – die Kundenorientierung ist wichtiger denn je. Aktuell vergeht kaum eine Woche, in der nicht über ne  
28. Gelungener Jahresauftakt beim DMV  
Gelungener Jahresauftakt beim DMV Starker Auftakt ins Marketing-Jahr 2021: Unter dem Titel „European Marketing Agenda 2021 – Der Weg zum Data-Driven Marketing“ sprach Dr. Ralf E. Strauß, Präsident  
29. Digital Ethics Sells  
Digital Ethics Sells Was ist zu tun? Wie kann eine digitale Ethik in Unternehmen umgesetzt werden? Reichen unsere Wertevorstellungen eventuell nicht mehr aus? Warum benötigt ein Unternehmen digitale  
30. Standorte – zukünftige Erfolgsfaktoren  
Standorte – zukünftige Erfolgsfaktoren Die Welt ist voller Zeichen und Signale. Gerade im Straßenverkehr dienen sie uns als Orientierung. So bedeutet uns das rote Licht der Ampel, dass wir anhalten  
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