Zu den Hauptinhalten springen
186 Treffer:
31. Analoges Spielzeug ist angesagt  
Analoges Spielzeug ist angesagt Die Szene dürfte so ziemlich allen Eltern bekannt vorkommen: Sobald ihre Kinder ein Smartphone in die Finger bekommen, ist es um sie geschehen. Mit Hingabe tatschen  
32. Haltung und Handlung  
Haltung und Handlung Viel ist aktuell die Rede von Marken, die zu gesellschaftlichen Themen mit Meinung und Mediendruck die Stimme erheben. So hat die Diskussion um rassistisch motivierte Polizeige  
33. Veranstaltungen müssen nachhaltiger werden  
Veranstaltungen müssen nachhaltiger werden Besonders hart trifft die Krise die Veranstaltungsbranche: Messebauer, Eventagenturen, Production Companies, Hotels, Caterer. Bedingt durch das stark term  
34. Europäische Marketing Agenda 2020  
Europäische Marketing Agenda 2020 Hierzu wurden Ende 2019 knapp 800 Marketing-und Vertriebsleiter aus dem Kreis der European Marketing Confederation (EMC) befragt, der auch der Deutsche Marketing V  
35. Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude  
Schenken stiftet nicht nur kurzfristig Umsatzfreude Eine aktuelle Studie der Forscher Andreas Eggert, Lena Steinhoff und Carina Witte von den Universitäten Paderborn und Rostock, die jüngst im reno  
36. Die emotionale Kraft von Brand Purpose  
Die emotionale Kraft von Brand Purpose Die Studie „Marketing 2020“ von Kantar Consulting zeigt, dass Marken mit Purpose sowohl intern wie extern deutlich besser performen (siehe Abbildung 1). Laut  
37. Ein neues Modell für Marketing und Innovation  
Ein neues Modell für Marketing und Innovation Das Marketing hat ein Problem: Es ist ineffizient. Das hat es auch immer schon selbst gewusst. Denken wir nur an das Bonmot: „Die Hälfte des Geldes, da  
38. Game Changer Fleischalternativen  
Game Changer Fleischalternativen Was ist nach Überzeugung von Eric Schmidt, dem langjährigen Google-Chef, der revolutionärste und wichtigste Trend der nächsten Jahrzehnte? Autonomes Fahren? 3-D-D  
39. Kopf oder Zahl? Beides, bitte!  
Kopf oder Zahl? Beides, bitte! „Aus Datenanalysen kannst du nichts erschaffen, was Menschen begeistert.“ Das sagte ein CMO, als er an einer unserer Umfragen zum Verhältnis von Kreativität und Analy  
40. Viva la Review-lution!  
Viva la Review-lution! Anfangs belächelt („Das liest keiner!“), dann bekämpft („Das ist Rufmord!“) und bis heute in Zweifel gezogen („Das sind alles Fakes!“) – schon seit Jahren diskutieren wir ü  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 186