Customer Excellence durch Kooperationsmarketing
Customer is king – nach der eher technisch getriebenen Kombination und Integration der analogen und digitalen Vertriebskanäle arbeiten viele Unterneh
Customer Experience Studie
Customer Experience Management erstreckt sich weit über die funktionalen Grenzen des Marketings hinaus. Aber stärkere Verankerung der Kundenorientierung durch die Verknüp
Dare to take a stand
Der Competence Circle Markenmanagement unterstützt Unternehmen auf dem Weg zu einer professionellen Markenführung und stellt sich den aktuellen Fragen der Märkte. Dort sorgt de
Deutscher Marketing Tag am 2./3. November 2022 in Frankfurt
Das Programm für das Treffen der Marketing-Community steht und verspricht zwei spannende Tage beim Deutschen Marketing Tag am 2. und
Mehr als 1000 Besucher beim Deutschen Marketing Tag 2022
Die Entscheider trafen sich auf einer der wichtigsten Marketingkonferenzen in Europa, die dieses Jahr unter dem Motto „It’s all about Trust“
Data Driven Marketing & Decision Support
Themen sind datengetriebene Entscheidungsfindung und digitale KPIs, automatisierte und dynamische Kommunikation und Kreation, Programmatic und Real
Die aktuelle Studie
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang.
JETZT DOWNLOAD ANFORDERN!
Data Science im Marketing
Im aktuellen Whitepaper
Datenschutzerklärung
§ 1 Information über die Erhebung personenbezogener Daten
(1) Im Folgenden informieren wir über die Erhebung personenbezogener Daten bei Nutzung unserer Website. Personenbezogen
Der Deutsche Marketing Preis 2020 – die Finalisten stehen fest!
Die Finalisten heißen ABOUT YOU, BEUMER Group, fischer, HelloFresh, PAYBACK, Robert Bosch Power Tools, ROSE Bikes, Vodafone, Werner &
Keine Liebesgeschichte
Der Net Promoter Score (NPS) erfreut sich seit seiner Einführung im Rahmen eines 2003 von Frederick Reichheld verfassten und im „Harvard Business Review“ erschienenen Artikel