Zu den Hauptinhalten springen
186 Treffer:
51. Social  
Der DMV in den Social-Media-Kanälen Folgen Sie uns auf folgenden Kanälen:  
52. Verband  
Wer wir sind ​Der Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) ist der Berufsverband des Marketingmanagements und die verbindende Organisation der über 60 regionalen Marketing Clubs in Deutschland. ​D  
53. Employer Branding  
Employer Branding Die Rolle von Unternehmen als Arbeitgeber ist vielfältig und verändert sich durch Herausforderungen wie eine zunehmende Digitalisierung der Arbeitsprozesse, aber auch der Kommunika  
54. Competence Circles  
Competence Circles Themen wie Plattformökonomie, AI und KI, digitale Marktplätze, neue Vertriebs- und Pricingmodelle, Aspekte der Markenführung, Learnings aus dem Employer Branding u. v. m. werden  
55. Schwerpunkte  
Wissenstransfer und Contentlieferant  
56. Awards  
Renommierte Preise In seiner Funktion als verbindende Organisation der Marketingverantwortlichen möchte der BVMC-Werte wie Know-how, Kreativität und Exzellenz für die Branche prägen. Daher steht er  
57. Innovation Pricing  
Innovation Pricing Im neuen Whitepaper des Competence Circles "Pricing & Market Strategy" erfahren Sie mehr über die relevanten Kriterien zur Auswahl des richtigen Monetarisierungsmodells und w  
58. Mitglied werden  
Als Mitglied ist willkommen, wer tätig und lehrend im Marketing ist  
59. Studien  
Studien Der Bundesverband Marketing Clubs schafft Orientierung, bildet aktuelle Trends ab und liefert relevante Brancheninformationen. In Kooperation mit renommierten Partnern erscheinen regelmäßig  
60. DMV-Kolumne in der asw  
Die BVMC-Kolumne in der absatzwirtschaft Mit einer verkauften Auflage von mehr als 25.000 Exemplaren sowie rund 80.000 Online-Visits pro Monat und über 13.000 Newsletter-Abonnenten täglich ist sie  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 186