DIE KLAPPE, die 41ste: Craft-Kategorien brillieren
Zum 41sten Mal hat der Deutsche Marketing Verband e.V. DIE KLAPPE – den wichtigsten Wettbewerb für kommerzielle Bewegtbildformate aus der DACH-Reg
BoB Pressemitteilung
Am 20. April trafen sich 29 Jurymitglieder des BoB – Best of „Business-to-Business“ Communication Award im IBM Watson Center in München. Erstmalig unter der Leitung der beiden
Die Zukunft der Cookies in der Werbebranche
Cookies sind so etwas wie das Schmieröl des Internets, freundlicher gesagt vielleicht das Wasser des Internets. Ohne Cookies geht vieles im Internet nich
Digital Ethics Sells
Was ist zu tun? Wie kann eine digitale Ethik in Unternehmen umgesetzt werden? Reichen unsere Wertevorstellungen eventuell nicht mehr aus?
Warum benötigt ein Unternehmen digitale
Digital Pricing
Die faszinierende Welt des Pricings bietet Unternehmen den stärksten Hebel zur Erreichung ihrer Profitabilitätsziele. Die Kombination aus Kreativität, Zahlenorientierung und psychol
Digital Pricing: Definition und Best Practices
Der Competence Circle Pricing & Market Strategy bietet Professionals aus Wissenschaft und Wirtschaft eine gemeinsame Plattform zum Austausch von W
Digitales Denken und Kreativität fehlen
The Consumer decides! Vor genau einem Jahr haben wir uns mit der Frage beschäftigt: Stell dir vor, du bist Sponsor und keiner nimmt es wahr. Der Dialog mit d
Zeit, sich zu ändern: It’s all about CHANGE auf dem Deutschen Marketing Tag
It’s all about CHANGE
Insbesondere die Weiterentwicklung künstlicher Intelligenz verändert die Marketingbranche massiv: Du
DMV Academy@ISM
Kaum eine Branche ist so stark von schnelllebigen Trends und neuen Entwicklungen geprägt, wie das Marketing. Ein agiles Mindset und kontinuierliche Weiterbildungen sind daher wicht