Marketing Innovation Day 2017

Ständig sprechen wir im Marketing von sich ändernden Herausforderungen und Wandel – diesmal stimmt es wirklich! Die Digitalisierung verändert radikal die Möglichkeit, Kundenbeziehungen zu initiieren und zu intensivieren. Erfolg können hier nur Athleten haben, die nicht nur ihre Einzeldisziplin in Marketing, Sales oder IT beherrschen, sondern auch in der Gesamtwertung performen. Vielseitigkeit ist gefragt.

Beim MARKETING INNOVATION DAY 2017 stellen führende Vertreter aus Theorie und Praxis verschiedene Trainingspläne vor und machen Sie fit im modernen Dreikampf. Getreu dem Motto: Von Marketiers für Marketiers. Nutzen Sie die Veranstaltung, um neue Anregungen für Ihr Tagesgeschäft zu erhalten und Ihr Netzwerk zu erweitern!


Anmeldung

Melden Sie sich hier an

Bis zum 31. März 2017 gilt der Frühbucherrabatt:

 

JuMP-Mitglieder75,- € zzgl. MwSt.
Marketing-Clubmitglieder150,- € zzgl. MwSt.
Nicht-Mitglieder200,- € zzgl- MwSt. 

Nach dem Frühbucherrabatt gelten die folgenden Preise:

 

JuMP-Mitglieder95,- € zzgl. MwSt.
Marketing-Clubmitglieder190,- € zzgl. MwSt.
Nicht-Mitglieder250,- € zzgl. MwSt.

Referenten

Die ersten Referenten für den Marketing Innovation Day 2017 stehen bereits fest:

Ralf Siebert
Geschäftsführender Gesellschafter KCI Kompetenz Center Innovation
Amit Sinha
Direktor Marketing & CRM
Xing
Prof. Dr. Susanne Hensel-Börner
Head of Marketing & Sales HSBA Hamburg School of Business Administration
Karl Pall
Direktor Google Deutschland GmbH
Prof. Dr. Inga Schmidt-Ross
Vice President HSBA Hamburg School of Business Administration
Andreas Friesch
Vorstand Vertrieb Thermomix Vorwerk Deutschland

„Mit dem MARKETING INNOVATION DAY hat der DMV gemeinsam mit unserem regionalen Marketing Club Stuttgart ein erfolgreiches Format etabliert, das Teilnehmern in einer eindrucksvollen Location die neusten Trends des Marketings vermittelt. Gleichzeitig bietet die Veranstaltung ausreichend Raum, um sich mit den Gästen auszutauschen und zu vernetzen“, erklärt Andreas Küchle, Präsident des Marketing Clubs Region Stuttgart.


Der MARKETING INNOVATION DAY ist eine Kooperation des Deutschen Marketing Verbandes mit dem Marketing Club Hamburg und SAP.


Sponsoren


Ihre Ansprechpartner:

Deutscher Marketing Verband: Katja Mentzel, fon: 0211.864 06-10, mentzel@marketingverband.de

Kongressorganisation: Uwe Stamnitz, P3 Projekt GmbH, fon: 0331.28795192, stamnitz(at)p3-projekt.de

Teilnehmer-/ Partnermanagement: Gitty Oeckel, P3 Projekt GmbH, fon: 0331.28795192, oeckel(at)p3-projekt.de




Premiumpartner

Cleverreach