Marketing Innovation Day 2017

Ständig sprechen wir im Marketing von sich ändernden Herausforderungen und Wandel – diesmal stimmt es wirklich! Die Digitalisierung verändert radikal die Möglichkeit, Kundenbeziehungen zu initiieren und zu intensivieren. Erfolg können hier nur Athleten haben, die nicht nur ihre Einzeldisziplin in Marketing, Sales oder IT beherrschen, sondern auch in der Gesamtwertung performen. Vielseitigkeit ist gefragt.

Beim MARKETING INNOVATION DAY 2017 stellen führende Vertreter aus Theorie und Praxis verschiedene Trainingspläne vor und machen Sie fit im modernen Dreikampf. Getreu dem Motto: Von Marketiers für Marketiers. Nutzen Sie die Veranstaltung, um neue Anregungen für Ihr Tagesgeschäft zu erhalten und Ihr Netzwerk zu erweitern!


Anmeldung

Melden Sie sich hier an

Bis zum 31. März 2017 gilt der Frühbucherrabatt:

 

JuMP-Mitglieder75,- € zzgl. MwSt.
Marketing-Clubmitglieder150,- € zzgl. MwSt.
Nicht-Mitglieder200,- € zzgl- MwSt. 

Nach dem Frühbucherrabatt gelten die folgenden Preise:

 

JuMP-Mitglieder95,- € zzgl. MwSt.
Marketing-Clubmitglieder190,- € zzgl. MwSt.
Nicht-Mitglieder250,- € zzgl. MwSt.

Programm

Welche Implikationen kommen auf Marketingorganisationen und -prozesse sowie auf die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und IT zu? 

Nutzen Sie den praxisrelevanten Mix der Veranstaltung, um neue Impulse für Ihr Tagesgeschäft zu erhalten und Ihr eigenes Netzwerk zu erweitern. 

Hier geht es zum Programm.


Referenten

Die ersten Referenten für den Marketing Innovation Day 2017 stehen bereits fest:


Umfrage zur Veranstaltung

Gestalten Sie den MID mit und sagen Sie uns, welche Themen Sie im Zeitalter der Digitalisierung besonders bewegen!

Klicken Sie hier, um zu der nur drei Minuten dauernden Blitzumfrage zu gelangen.

 

 

Rückblick 2016

„Mit dem MARKETING INNOVATION DAY hat der DMV gemeinsam mit unserem regionalen Marketing Club Stuttgart ein erfolgreiches Format etabliert, das Teilnehmern in einer eindrucksvollen Location die neusten Trends des Marketings vermittelt. Gleichzeitig bietet die Veranstaltung ausreichend Raum, um sich mit den Gästen auszutauschen und zu vernetzen“, erklärt Andreas Küchle, Präsident des Marketing Clubs Region Stuttgart.


Der MARKETING INNOVATION DAY ist eine Kooperationsveranstaltung des Deutschen Marketing Verbandes, des Marketing Clubs Hamburg, der HSBA Hamburg School of Administration und SAP.


Sponsoren


Partner


Ansprechpartner

Deutscher Marketing Verband: Julia Bolz, fon: 0211.864 06-12, bolz(at)marketingverband.de

Kongressorganisation: Uwe Stamnitz, P3 Projekt GmbH, fon: 0331.28795192, stamnitz(at)p3-projekt.de


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum