DEUTSCHER MARKETING TAG 2014: nur noch ca. 50 Resttickets verfügbar

Marketing Club Mitglieder sparen 400,- €

DMV-Studie        „Marketingorganisation der Zukunft“

DMV-Studie „Marketingorganisation der Zukunft“

Ergebnisse veröffentlicht

DEUTSCHER MARKETING TAG 2014: nur noch ca. 50 Resttickets verfügbar

zu den letzten 50 Tickets für den DEUTSCHEN MARKETING TAG 2014

DMV-Studie        „Marketingorganisation der Zukunft“

DMV-Studie „Marketingorganisation der Zukunft“

Wir sind die Marketing Community!

Die DMV-Community ist online - exklusiv für die mehr als 14.000 Mitglieder der 65 Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband. Mit diesem für Sie kostenlosen Angebot möchten wir Sie über die Themen und Termine in den Marketing Clubs informieren und Ihnen Berichte und exklusive Inhalte rund ums Marketing bieten.

DMV Kurzportrait Warum Mitglied?

Die Marketing Clubs

Meldungen aus den Clubs

12.11.2014 Marketing Clubs

„Die Wetterkarte der Gesellschaft“

(Bielefeld, 10. November 2014). „Nur wer den Wandel versteht, der kann ihn auch gezielt...

Meldung lesen

11.11.2014 Marketing Clubs

50. Geburtstag des Marketing-Club Rhein-Neckar und 4. Marketing-Preis Rhein-Neckar

Vom Kraftwerk bis zur Socke: Herausragende Marketingkonzepte aus der Region...

Meldung lesen

28.10.2014 Marketing Clubs

Globales Denken made in OWL

(Bielefeld/Paderborn, 20. Oktober 2014). Alle drei Minuten ein Geldautomat. Bei laufender...

Meldung lesen

21.10.2014 Marketing Clubs

41. DEUTSCHER MARKETING TAG: Best Cases zu "Vertriebskanal 2.0"

Zum Branchenevent des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis haben sich über 20...

Meldung lesen

21.10.2014 Marketing Clubs

41. DEUTSCHER MARKETING TAG: Best Cases zu "Realtime Marketing"

um Branchenevent des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis haben sich über 20...

Meldung lesen

21.10.2014 Marketing Clubs

41. DEUTSCHER MARKETING TAG: Best Cases zu "TV der Zukunft"

Zum Branchenevent des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis haben sich über 20...

Meldung lesen

02.10.2014 Marketing Clubs

Lindt sagt HELLO

(Bielefeld, 22. September 2014). Wer kennt ihn nicht, den „Maître Chocolatier“...

Meldung lesen

22.09.2014 Marketing Clubs

Startschuss für die 26. Nationale JuMP-Tagung (NJT) des DMV ist gefallen!

Startschuss für die 26. Nationale JuMP-Tagung (NJT) des DMV ist gefallen!"Moin. Ideen kommen...

Meldung lesen

11.09.2014 Marketing Clubs

Der Kunde agiert gnadenlos

(Bielefeld, 9. September 2014). Am Ende griff Gerrit Heinemann zum Sprichwort – und er meinte...

Meldung lesen

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken