DEUTSCHER MARKETING PREIS 2017

Thermomix erhält die Auszeichnung

Marketingplanung für Mittelstand und Handwerk

Neues Whitepaper der DMV Competence Circles

Wahlkampf 2.0 ... Neustart erforderlich?

Eine Studie

44. DEUTSCHER MARKETING TAG

23. November 2017 in Frankfurt am Main

WarmUp 44. DMT am 22.11.

Jetzt anmelden

Der Best of DMV 2017

Dermasence erhält die Auszeichnung für die beste regionale Marketingleistung

Der Deutsche Wissenschafts Preis 2017

Der Deutsche Marketing Verband zeichnet Dr. Daniel M. Ringel für seine Dissertation aus

DEUTSCHER MARKETING PREIS 2017

Verleihung auf dem 44. DEUTSCHEN MARKETING TAG

Marketingplanung für Mittelstand und Handwerk

Neues Whitepaper der DMV Competence Circles

Wahlkampf 2.0 ... Neustart erforderlich?

Political Marketing

44. DEUTSCHER MARKETING TAG

Jetzt anmelden

WarmUp 44. DMT am 22.11.

WarmUp zum 44. Deutschen Marketing Tag

Der Best of DMV 2017

Der Best of DMV 2017

Der Deutsche Wissenschafts Preis 2017

Der Deutsche Wissenschafts Preis 2017

44. Deutscher

Marketing Tag

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Veranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

20.11.2017  |  18:30 Uhr Marketing Club Stuttgart

Die Architektur der Stadt: Spiegelbild gesellschaftlichen Wandels

mehr Informationen zur Anmeldung

20.11.2017  |  18:30 Uhr Marketing Club Ruhr

Mercedes-Benz reinvented – Eine Marke wird cool

mehr Informationen

22.11.2017  |  18:30 Uhr Marketing Club Düsseldorf

Musikindustrie 2.0 - Entertainment im virtuellen Wandel

mehr Informationen zur Anmeldung

27.11.2017  |  18:30 Uhr Marketing Club Frankfurt

Markenwirtschaft: Nicole Mies, Lufthansa Group (KooperationWalldecaux & Handelsblatt/iq media)

mehr Informationen

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • “Die 80er haben angerufen – und wir haben abgenommen”: Für neuen Viral-Hit kramt die BVG die Münchner Freiheit aus der Mottenkist
  • Die Magie starker Marken: Warum Unternehmen sich für den Marken-Award bewerben sollten
  • E-Commerce: Baumärkte überlassen Amazon beim Bohren, Hämmern und Mörteln das Zepter
  • “Gegenseitige Erwartungen nicht erfüllt”: Jung von Matt trennt sich von Vorständen Thomas Strerath und Larissa Pohl
  • Gefährliche Faszination Hybrid oder ein Markenvermächtnis von Air Berlin
  • Influencer Marketing: ProSiebenSat.1 steigt bei Andreas Türcks Werbe-Plattform BuzzBird ein
  • Top-Studie: deutsches E-Weihnachtsgeschäft – Online-Handel wächst um rund 20 Prozent
  • Personalauswahl: Mit diesen Tipps angeln Sie den perfekten Kandidaten
  • Wettbewerb um den Marken-Award 2018 gestartet – hochkarätige Jury vergibt Auszeichnungen in vier Kategorien
  • Influencer stellen Telekom-Produkt wie bei Cordons „Carpool Karaoke“ vor: Einfallslos oder clever?

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum

Aktuelle Ausschreibungen

Best of Business to Business