Marketingplanung und -optimierung
Deutlich dynamischer als in der Vergangenheit verändern sich das Kauf-, Nutzungs- und Kommunikationsverhalten der Menschen. Die daraus entstehenden Herausforderunge
Sponsoring
Selbst wenn einige Unternehmenslogos erinnert werden, ist die entscheidende Frage: Was hat der Sponsor getan, um seine Konsumenten zu erreichen? Neben einigen guten Beispielen,
Technologie, Innovation & Management #ccTIM
Wie kann die Welt neu gedacht werden? In dem Competence Circle “Technologie, Innovation & Management“ #ccTIM sind wir am Puls der Zeit und verbinden U
Facebook, Instagram & Co.
Der Competence Circle Bewegtbild unterstützt Sie dabei, marketingrelevante Themen in Sachen Bewegtbild zu erkennen – damit Sie mehr Klarheit haben, was es bei der Konzepti
B2B-Videos für YouTube optimieren
Heutzutage ist Bewegtbild nicht mehr wegzudenken. Ob im geschäftlichen oder privaten Kontext: Menschen haben einen viel schnelleren Zugang zu visuellen Formaten al
Effektive Vertriebssteuerung mit OKR und Scrum
In sich stark verändernden Zeiten, gerade auch in Krisen, steht der B2B-Vertrieb vor großen Herausforderungen. Die Anforderungen der Kunden ändern sic
Scrum im B2B-Vertrieb
Agile Arbeitsformen wie Scrum halten seit Jahren Einzug in unterschiedliche Unternehmensbereiche, allen voran die IT, Produktentwicklung und Marketing. Neue Arbeitsformen bedi
Customer Excellence durch Kooperationsmarketing
Customer is king – nach der eher technisch getriebenen Kombination und Integration der analogen und digitalen Vertriebskanäle arbeiten viele Unterneh
Programmatic Advertising im B2B
Im aktuellen Whitepaper geht es darum aufzuzeigen, in welcher Form im B2B-Marketingbereich Programmatic Advertising eingesetzt werden kann und welche Erfahrungen es
Die aktuelle Studie
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten die Studie sofort als PDF in Ihrem Posteingang.
JETZT DOWNLOAD ANFORDERN!
Data Science im Marketing
Im aktuellen Whitepaper