Abo-Modelle statt Produktverkäufe
Was es dazu zu beachten gilt und warum das “Netflix für die Industrie” ein Game Changer sein wird, erfahren Sie im Whitepaper "Abo-Modelle statt Produktverkäufe: W
HelloFresh gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2021
Am Abend des 15. Dezember 2021 fand die Verleihung des Deutschen Marketing Preis statt, erneut in digitaler Form. Jan Leiskau, Geschäftsführer
Pricing Power
Im neuen Whitepaper des CoCi Pricing & Market Strategy erfahren Sie von den Autoren um Dr. Christian Münnich, wie zentral Pricing Power für Ihr Unternehmen eigentlich ist, und wie
Markenmanagement
Dabei soll das Problemverständnis für die aktuellen Veränderungen geschärft und der Markenansatz als Chance greifbar gemacht werden. Gerade in Zeiten des Wandels ist und bleibt die
Die Zukunft der Cookies in der Werbebranche
Cookies sind so etwas wie das Schmieröl des Internets, freundlicher gesagt vielleicht das Wasser des Internets. Ohne Cookies geht vieles im Internet nich
Individuell, maßgeschneidert und erfolgreich
Das neue Whitepaper des CoCi Data Driven Marketing gewährt einen Blick in die ABM (Account Based Marketing) Anwendung. ABM ist für das Marketing eine de
Christa Catharina Müller wird neue Chefredakteurin der absatzwirtschaft
Müller startet zum 4. Oktober als neue Chefredakteurin der Fachzeitschrift für Marketing und Vertrieb
Müller, Jahrgang
Neuer Lehrstuhl für den DMV Wissenschaftsvorstand
Wir gratulieren Prof. Dr. Marko Sarstedt zur neuen Stelle. Er ist zum 1. September als Leiter des Instituts für Marketing an der Munich S