Beirat
Der beratende Beirat
Er besteht aus fünf Mitgliedern und deren Stellvertretern. Jede Region des Bundesverband Marketing Clubs (Nord, West, Ost, Südwest und Süd) entsendet jeweils ein Cl
Partner
Erst die Zusammenführung der geballten Kompetenz aus Medien-, Verbands- und anderen Kooperationen – beispielsweise in den Bereichen Events, Wissenschaft und Weiterbildung – ermögl
Karriere
Der Bundesverband Marketing Clubs ist der Berufsverband des Marketing-Managements und verbindende Organisation der über 60 Marketing Clubs. Als Vertretung von mehr als 12.000 Marketern und
Vorteile
Content, Netzwerk und Erfahrungsaustausch, Weiterbildung und vieles mehr: Als Mitglied in einem Marketing Club erhalten Sie unter dem Dach des BVMC - der Anlaufstelle für Wissen
Besuchen Sie die LinkedIn Seite des Deutschen Marketing Verband,
um keine weiteren Infos zum DMT zu verpassen.
Das war der #DMT23
Am 10./11. Oktober 2023 traf sich die Marketing Commu
Jetzt SMP werden
Wozu einen SMP-Titel?
Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung.
Jetzt einsteigen und aufsteigen!
Kaum eine Branche ist so von Dynamik und Veränderungen geprägt wie das Marketing. Umso wichtiger ist daher die kontinuierliche Fort- und Weiterbildung als Basis für
Zeit, sich zu ändern: It’s all about CHANGE auf dem Deutschen Marketing Tag
It’s all about CHANGE
Insbesondere die Weiterentwicklung künstlicher Intelligenz verändert die Marketingbranche massiv: Du
Programmübersicht
1. Tag
18:00 – 18:30: Come Together in Saarlouis Startpunkt: Victors Hotel Foyer Victor's Residenz-Hotel Saarlouis I Bahnhofsallee 4 I 66740 Saarlouis
18:30 – 20:00: Meet &
Kuratorium
Funktionen
Das Kuratorium hat folgende Aufgaben und Zielstellungen:
Multiplikator*innen für Ideen, Themen und Projekte des Bundesverband Marketing Clubs (BVMC) Regelmäßige Autor*inn