Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
In dieser digitalen Club Academy geht es sowohl um einfache, direkt umsetzbare Tricks für mehr…
Produktdesign ist nicht nur eine Frage der Ästhetik. Design ist Hingabe, Leidenschaft und ein Akt…
Fragen wir unsere Mitglieder, was den Marketing Club für sie ausmacht, hören wir immer wieder Sätze…
Erleben Sie hautnah, was Mercedes-Benz Trucks so einzigartig macht und wie ein LKW entsteht. Lassen…
Relevanten Usern begegnen, in den richtigen Suchen gefunden werden und eine Seite / ein Shop, der…
Entdecken Sie bei unserer Veranstaltung mit Robert Müller-Grünow die Geheimnisse des Duftmarketings.…
Zum 70. Jubiläum lädt der Marketing Club Düsseldorf Euch ein, die Ehrung des Kunstpalastes als…
Am 14.05.2024 verleihen wir den Ideenpreis 2024.
Der Preisträger geht an das Theater Dortmund!
…
Entdecken Sie, wie SunExpress die Macht der künstlichen Intelligenz nutzt, um seine…
Aktuelle rechtliche Herausforderungen im Marketing
Die Meinungen der Verbraucher sind ebenso gespalten wie die Medienberichterstattung, Unsicherheit…
Prof. Dr. Gerald Lembke liefert in seinem neuesten Vortrag ein Update, wie Marketingabteilungen…
Wir begrüßen unsere neuen Clubmitglieder und senden ein herzliches Willkommen in lockerer…
Mit einem umfassenden Einblick in die wachsende Popularität von E-Sport und dessen Einfluss auf…
Jeden Tag nutzen Millionen Menschen in Deutschland YouTube, um sich zu informieren, neue Fähigkeiten…
Die praxisnahe Rechtsreihe Augenmerk ist eine Kooperation der Marketing-Clubs der Nordregion. In…
Der Marketing Club Düsseldorf lädt erneut zur großen Start-up Night ein. In diesem Jahr in…
Lassen wir uns durch einen Köder im Regal täuschen? Sind wir mit einer zu großen Auswahl…
In einer Ära, in der digitale Sporterlebnisse zunehmend an Bedeutung gewinnen, öffnet der Golfclub…
Details und Anmeldung:…
In einer Ära zunehmender KI-Werbung sind echte Geschichten für den bleibenden Eindruck entscheidend.…
Erfahre in unserer Veranstaltung, wie innovative Marketingstrategien die Candidate Journey…