Zu den Hauptinhalten springen

Awards

Exzellenz spiegelt sich in zahlreichen Awards wider

Awards

Renommierte Preise

Unser Anspruch an Marketingexzellenz spiegelt sich in unseren Awards wider.

In seiner Funktion als Dachverband der Marketingverantwortlichen möchte der DMV Werte wie Know-how, Kreativität und Exzellenz für die Branche prägen. Daher steht er im regen Austausch mit den Vertreter*innen von Marketing und Kommunikation sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite. Ebenso wird der Dialog mit der Lehre und Wissenschaft gepflegt, um auch hier die wesentlichen Impulse und Entwicklungen für das Marketing zu ebnen. Dieser Anspruch an Exzellenz für Marketing und Kommunikation spiegelt sich auch in unseren unterschiedlichen Awards wider. Jedes Jahr verleiht der Deutsche Marketing Verband verschiedene renommierte Preise, die heute über die Branche hinaus Beachtung finden.

Mit der Ausrichtung der einzelnen Awards spricht der DMV unterschiedliche Zielgruppen an und deckt die Facetten der Branche nahezu ab.

Tolle Gewinnercases

BoB Award

Mehr zur Live-Preisverleihung vom 14. Juli

regionales Marketing

Bestes

Best of DMV: bis zum 31. Mai kann noch eingereicht werden bei den Beiräten in den Regionen des Marketingverbands.

Einreichungsfrist bis zum 19.08. verlängert

DMP 2022

Deutscher Marketing Preis 2022

Award Was wird ausgezeichnet? Wer wird ausgezeichnet?
DMP Deutscher Marketing Preis Nationale Auszeichnung für ganzheitliche Marketingleistungen Unternehmen
DMP DIE KLAPPE Auszeichnung für die gesamte deutschsprachige Bewegtbildkommunikation (die besten Werbefilme (DIE KLAPPE), die besten Nachwuchsfilme (DIE Große KLAPPE), die besten PR-Filme/Branded Content (PR KLAPPE) Kreativagenturen, Produktionen
DMP BoB Auszeichnung für die beste B-to-B-Kommunikation und interdisziplinäre Unternehmenskommunikation im B-to-B-Bereich aus der gesamten DACH-Region Unternehmen und Agenturen
DMP Marken-Award Beste Markenführung in 5 Kategorien Unternehmen