Zu den Hauptinhalten springen

Awards

Exzellenz spiegelt sich in zahlreichen Awards wider

Awards

Renommierte Preise

Unser Anspruch an Marketing-Exzellenz spiegelt sich in unseren Awards wider

In seiner Funktion als Dachverband der Marketingverantwortlichen möchte der DMV Werte wie Know-how, Kreativität und Exzellenz für die Branche prägen. Daher steht er im regen Austausch mit den Vertretern von Marketing und Kommunikation sowohl auf Unternehmens – als auch auf Agenturseite. Ebenso wird der Dialog mit der Lehre und Wissenschaft gepflegt, um auch hier die wesentlichen Impulse und Entwicklungen für das Marketing zu ebnen. Dieser Anspruch an Exzellenz für Marketing und Kommunikation spiegelt sich auch in unseren unterschiedlichen Awards wider. Jedes Jahr verleiht der Deutsche Marketing Verband einige renommierte Preise, die heute über die Branche hinaus Beachtung finden.

Mit der Ausrichtung der einzelnen Awards spricht der DMV unterschiedliche Zielgruppen an, deckt die Facetten der Branche nahezu ganzheitlich ab und bietet Storytelling-Anlässe über das Jahr verteilt für Mitglieder und Medien

Der Marketing-Oscar

Deutscher Marketing Preis

Jährlich geht die begehrte Trophäe an Unternehmen, die durch ganzheitliche Marketingleistungen überzeugt haben. Die Namensliste der Preisträger spricht für sich.

Ausgezeichnete Bewegtbilder

DIE KLAPPE

Der Award für Bewegtbildkommunikation ist eine feste Größe für Kreativ- und Produktionsagenturen und der einzige rein deutschsprachige Wettbewerb mit Faktor 2 für das Kreativranking.

Award Was wird ausgezeichnet? Wer wird ausgezeichnet?
DMP Deutsche Marketing Preis Nationale Auszeichnung für ganzheitliche Marketingleistungen Unternehmen
DMP DIE KLAPPE Auszeichnung für die gesamte deutschsprachige Bewegtbildkommunikation (die besten Werbefilme (DIE KLAPPE), die besten Nachwuchsfilme (DIE Große KLAPPE), die besten PR-Filme/Branded Content (PR KLAPPE) Kreativagenturen, Produktionen
DMP BoB Auszeichnung für die beste B-to-B Kommunikation und interdisziplinäre Unternehmenskommunikation im B-to-B-Bereich aus der gesamten DACH-Region Unternehmen und Agenturen
DMP Marken-Award Beste Markenführung in 5 Kategorien Unternehmen