Mediacenter

Die BVMC-Kolumne in der absatzwirtschaft

Die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing ist die führende und auflagenstärkste Marketing-Fachzeitschrift in Deutschland.

Mit einer verkauften Auflage von mehr als 25.000 Exemplaren sowie rund 80.000 Online-Visits pro Monat und über 13.000 Newsletter-Abonnenten täglich ist sie das wichtigste brancheninterne Informationsmedium der Marketingverantwortlichen. Im Jahr 1958 rief der Bundesverband Marketing Clubs die Fachzeitschrift zusammen mit der Verlagsgruppe Handelsblatt ins Leben und fungiert bis heute als Herausgeber.

Neben der fachlichen Information im redaktionellen Teil gibt es spezielle BVMC-Seiten. Hier informiert der Verband unter anderem über die zentralen Veranstaltungen der Marketing Clubs. Darüber hinaus liefert die monatliche BVMC-Kolumne Insights zu aktuellen Marketingthemen, die die Branche bewegen.

Für ältere Ausgaben der BVMC-Kolumne kontaktieren Sie uns gern unter info@bvmc.de.