Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

OpenAI-Chef Sam Altman begrüßt die Bestrebung der EU, Künstliche Intelligenz zu regulieren. Konkrete…

Immer wieder erschüttern Skandale das Vertrauen in Unternehmen. CEOs tragen dabei nicht nur eine…

Stockfotos sollen beispielhaft für ein bestimmtes Thema stehen und gleichzeitig die Realität…

Die Deutschen beginnen mit ihrer Sommerplanung und damit geht die Nachfrage nach bestimmten…

Opel Deutschland hat künftig einen neuen Markenchef: Toyota-Manager Mario Köhler übernimmt den…

Wenn es um Nachhaltigkeit geht, kommen die besten Ideen oft von innovativen Start-ups. Damit…

Der Werbemarkt ist im Jahr 2022 gewachsen. Eine Erholung auf Vor-Corona-Niveau stellt die…

Wie werden wir 2041 einkaufen? Künstliche Intelligenz, virtuelle Realität und Co. sind ein Thema.…

Gerade im Leistungssport verdienen Frauen wesentlich weniger als Männer. Welche Rolle Sponsoring…

Die deutsche Automobilindustrie wuppt eine Doppeltransformation: Elektrifizierung und…

Der österreichische Kur- und Wintersportort Bad Gastein erfreut sich nach schwierigen Jahren wieder…

Vor zwei Jahren war die Vision einer digitalen Welt noch eng mit dem Begriff Metaverse verbunden.…

Künstliche Intelligenz wird die Internetsuche verändern – und damit den Zugang zu digitalen…

Wenn es um Nachhaltigkeit geht, kommen die besten Ideen oft von innovativen Start-ups. Damit…

Maike Sobek ist seit Mai Director Product, Marketing & Communications bei der Bettenmanufaktur…

Die Gen Z setzt andere Prioritäten als die Millennials und Babyboomer. Was das für Werbetreibende…

Enge Gänge, Neonröhren und fast schon legendäre Verschwiegenheit: Von diesem Image hat sich der…

Tesla hatte Werbung für seine Elektroautos bisher nicht nötig – aber mit abgebremstem Wachstum kommt…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied