Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

In unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in…

In unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in…

Beim Onlineshopping sind Zahlungsdienste und das Prinzip „Buy now, pay later“ (BNPL) nicht mehr…

In unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in…

In unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in…

Viele Unternehmen suchen verzweifelt nach jungen Talenten. Aber wie findet und hält man den…

Carolin Kracmer übernimmt die Marketingführung bei Knuspr. Sie bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im…

Seit einiger Zeit bitten Webseiten ihre Nutzer*innen auf Cookie-Bannern um Einverständnis. Einer…

In unserer Talente-Serie stellen wir 24 junge Persönlichkeiten aus dem Marketing vor. Was hat sie in…

Influencer Marketing gehört für zu den wichtigsten Werbetools für Unternehmen. Doch wie sieht es…

Immer wieder sorgen Waren aus Nicht-EU-Ländern für Gefahren. Die EU will den Verbraucherschutz mit…

Welches Umfeld und welche Führungskultur brauchen kreative Köpfe, um sich bestmöglich zu entfalten?…

Der Bezahldienstleister Klarna will Einzelhändler und Influencer*innen auf seiner neu ausgerollten…

Martina Hochheimer wird Head of Marketing Germany bei David Lloyd Meridian Spa & Fitness. Damit…

Die mittlere Generation gilt als "Leistungsträger" der Gesellschaft, etwa 70 Prozent der…

Die Entwicklung des Metaverse soll Influencer*innen künftig ganz neue Möglichkeiten eröffnen. Das…

Zum Jahresabschluss trifft sich die Branche zum Austausch. Dabei setzen die Veranstalter auf die…

Die Einnahme geringer Mengen rauscherzeugender Substanzen gilt in den USA als beliebtes Mittel, die…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied