Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Rechnet sich meine D-to-C-Strategie? Wie mache ich den Online-Shop attraktiv? Wie vermeide ich Ärger…

Große Markenhersteller wie Adidas, Miele und Lego umgehen immer öfter den Handel und verkaufen…

Bei den meisten Verbrauchern in Deutschland ist die fünfte Mobilfunkgeneration noch nicht…

Aus Sicht von Bundesernährungsministerin Julia Klöckner sind Kinder oft nicht gut genug vor Werbung…

Chinas Wirtschaft wächst als einzige weltweit. Darum wollen westliche Marken umso mehr in die…

Die uramerikanische Marke, die heute mehrheitlich in italienisch-französischer Hand ist, galt lange…

Neue Autos hat der Daimler-Konzern in den vergangenen Jahren viele vorgestellt, aber wohl kaum ein…

Pro Woche nehmen Menschen laut einer Studie eine Kreditkarte Mikroplastik zu sich. Die Partikel…

Geschlossene Cafés hin, Corona-Pandemie her – auf Kaffee wollen die Menschen in Deutschland nicht…

Jolanda Schwirtz arbeitet bereits seit zwei Jahrzehnten für Nestlé. Im Videointerview beschreibt die…

Drei von vier deutschen Unternehmen steckten wegen der Corona-Pandemie mehr Geld in ihre…

Der sechsköpfige Vorstand des Konsumgüterherstellers Henkel bekommt ein neues Gesicht: Wolfgang…

Nichts weniger als die "Wahrheit über die Generation Z" will die McCann Worldgroup ans Licht bringen…

In der Corona-Pandemie kommt die Agenturbranche bisher überraschend glimpflich davon. Die GWA…

Schon vor der Corona-Pandemie machen Experten ein Innovationsproblem in Deutschland aus. Und in der…

Die im Deutschen Marketing Verband (DMV) organisierten über 60 deutschen Marketing-Clubs haben ein…

Das Kaufverhalten der Konsumenten ist im Wandel, der Megatrend Nachhaltigkeit kommt immer mehr in…

Lebenslange Markenloyalität war gestern. Eine Umfrage des IT-Verbands Bitkom zeigt: Beim Autokauf…