Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Maschinelle Kreativität entwickelt sich rasend weiter. Eine repräsentative Umfrage zeigt, was die…

Mit ihrem neuen Start-up Studio569 wollen Katharina Trebitsch und Anna Kössel das Thema Sexual…

Holger Schellkopf ist neuer Director Content, Communication, Marketing bei Virtual Identity. Seit…

Eine überwiegende Mehrheit der Kinder und Jugendlichen verfolgt Gaming-Content. Das ist das Ergebnis…

Im Rahmen einer Kurzstudie wurden Bundesbürger*innen und ChatGPT-Nutzer*innen zu ihren Erfahrungen…

Wo "klimafreundlich" drauf steht, soll wirklich "klimafreundlich" drin sein: Die EU-Kommission will…

Der Händler für Baby- und Kleinkindbedarf Babyone richtet seine Eigenmarkenstrategie neu aus. Dafür…

Seit den 1970er Jahren hat ein Bonner Eierlikörhersteller seinen Slogan "Eieiei Verpoorten" den…

Wie wirkt sich agiles Arbeiten auf die Mitarbeiter*innen und die Teams aus und was spricht…

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) hat 2022 einen Umsatzplus von 1,2 Prozent für die…

Während des Wahlkampfs 2021 griffen deutsche Parteien auf Microtargeting bei Facebook zurück.…

Rassismus ist für viele Menschen leider Teil ihres Alltags. Marken versuchen inzwischen vermehrt,…

Roy Bianco und die Abbrunzati Boys haben es geschafft, Stars in einer Musikrichtung zu werden, die…

Diversity pusht Customer Centricity. Wenn man es richtig macht, profitieren Kommunikation und…

Noch wird Amazons Marktanteil im Retail-Media-Geschäft auf 80 Prozent geschätzt. Aber mittlerweile…

Automaten-Kommunikation, eigenes Einchecken oder Online-Konfigurieren gehören in vielen Bereichen…

In der Krise hat sich das Konsumverhalten gewandelt – oder? Wir haben bei fünf…

Bei der Payback Group kündigt sich ein Wechsel an: Rewe beendet die Zusammenarbeit mit dem…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied