Zu den Hauptinhalten springen

News

News von absatzwirtschaft.de

Die Mammut Sport Group ernennt Heiko Schäfer zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Damit wechselt…

An der Datenschutz-Grundverordnung scheiden sich die Geister. Viele Firmen sehen in dem Regelwerk…

Die Frage nach nachhaltiger Verpackung dreht sich oft darum ob Papier oder Plastik besser ist. Doch…

Zu große Kartons, zu viel Füllmaterial, zu viele beschädigte Produkte: Was Verpackungen angeht, gibt…

Welche Rolle Technologien für das moderne Marketing spielen und wie man sie nachhaltig einsetzen…

Darfs ein bisschen weniger Plastik sein? Gerne, aber nur, wenn es nicht zu viel abverlangt. Wir…

Viele Blinde oder Gehörlose können sich ein Leben ohne ein Smartphone kaum noch vorstellen, weil das…

Bei der Allianz Direct Versicherung übernimmt Nils Stamm den Posten des Marketing- und…

Nachdem der deutsche Werbemarkt im ersten Jahr der Pandemie hohe Einbußen verzeichnen musste, zeigt…

Die Luca-App wurde in der Corona-Pandemie als digitale "Eintrittskarte" für Gastronomie und Kultur…

Wo beginnen? Die Frage stellt sich vielen Unternehmen, die in Nachhaltigkeit investieren und ihre…

Bisher sind Nachhaltigkeitsberichte nur etwas für große Unternehmen. Nun aber will die EU-Kommission…

Die rasch steigenden Preise beunruhigen die Verbraucher nach einer Umfrage zurzeit mehr als der…

Viele Menschen sind aufgrund der hohen Preissteigerungen besorgt. Diese Sorge spiegelt sich jetzt…

Die Churn Rate oder auch Abwanderungsrate ist eine der wichtigsten Kennzahlen, um den Erfolg von…

Mit dem iPod trat Apple im Jahr 2001 aus der Computernische und legte den Grundstein für die…

Im Wechsel gestalten verschiedene Illustrator*innen ein Bild zu einem thematischen Schwerpunkt. In…

Zwischen Corona-Pandemie und Ukraine-Krieg ist es schwierig, Preisanpassungen erfolgreich zu…

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied