Zu den Hauptinhalten springen

DMV

Vorstand

Der Vorstand leitet die gesamte Tätigkeit des Verbands und vertritt ihn. Seine Mitglieder werden von der Mitgliederversammlung gewählt.

Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich

Der Vorstand des Deutschen Marketing Verbands besteht aus einem Vorsitzenden (Präsidenten) und zwei Vizepräsidenten sowie mindestens sechs Vorstandsmitgliedern für weitere Aufgabenbereiche. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Er entscheidet in allen Angelegenheiten, die nicht der Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung unterliegen.

Dr. Ralf E. Strauß

Präsident

Vice Chairman European Marketing Confederation (EMC)
Managing Partner der Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH

Helmut Loerts-Sabin

Vizepräsident

Aufgabenbereich: Finanzen
Geschäftsführer Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft mbH

Hans Piechatzek

Vizepräsident

Aufgabenbereich: Verbandsmanagement
Geschäftsführer Werbeagentur move:elevator

Steffen Köster

Vorstand Mitgliederbetreuung und -akquisition

Geschäftsführung Umfrageheld GmbH & Co. KG

Taina Temmen

Vorstand Content & Social Media

COO & Co-Founder EDITIVE

Michael Vagedes

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Geschäftsführer VAGEDES & SCHMID GmbH Emotional Brand Building

Prof. Dr. Marko Sarstedt

Vorstand Wissenschaft/Innovation

Lehrstuhl für Marketing

Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg und
Gastprofessor an der Monash University Malaysia

Jamal Khan

Vorstand Bewegtbild

Managing Partner UnityRealtimeGroup GmbH

Jan Hansen

Vorstand Marketing Pioniere

Inhaber JPH Marketing und Beratung

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied