Zu den Hauptinhalten springen

DMV

Vorstand

Der Vorstand leitet die gesamte Tätigkeit des Verbands und vertritt ihn gerichtlich und außergerichtlich. Die Vorstände und ihre Posten werden alle zwei Jahre von der Mitgliederversammlung gewählt.

Nationale Führung

Der Vorstand des Deutschen Marketing Verbands besteht aus einem Vorsitzenden (Präsidenten) und zwei Vizepräsidenten sowie mindestens sechs, maximal acht Vorstandsmitgliedern für weitere Aufgabenbereiche. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Er entscheidet in allen Angelegenheiten, die nicht der Beschlussfassung durch die Mitgliederversammlung unterliegen.

Dr. Ralf E. Strauß

Präsident

Chairman European Marketing Confederation (EMC)
Managing Partner der Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH

Helmut Loerts-Sabin

Vizepräsident Finanzen

Geschäftsführer Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft mbH

Peter Brawand

Vizepräsident Verbandsmanagement

Geschäftsführender Gesellschafter der häppy GmbH

Steffen Köster

Vorstand Mitgliederbetreuung und -akquisition

Geschäftsführung Umfrageheld GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Marko Sarstedt

Vorstand Wissenschaft/Innovation

Leiter des Instituts für Marketing
Ludwig-Maximilians-Universität München

Marcel Bewersdorf

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit / Kommunikation & Content

Managing Partner der Unternehmensberatung HELMES BEWERSDORF GmbH

Mirco Welsing

Vorstand Digitalisierung

Geschäftsführender Gesellschafter der TMC GmbH, Geschäftsführer der TMC Live GmbH,
Founder und Vorstand MyCo expert AG

Magdalena Pusch

Vorstand Events & Awards

Co-Founder & CMO FRAMEN

Ute Poprawe

Vorstand Marketing Frauen

POPRAWE CONSULTING
Marken- und Strategieberatung,
Netzwerker und Speaker

Jan Hansen

Vorstand Marketing Pioniere

Inhaber JPH Marketing und Beratung

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied