Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart Präsenz Präsenz

Deutscher Marketing Tag 2022

2./3. November 2022
Kap Europa, Frankfurt am Main
DMT22, Branchentreff, Konferenz, Marketing, Networking

Der Deutsche Marketing Tag ist die Hightlight Veranstaltung des DMV und eine der führenden Konferenzen für Marketingentscheider in Deutschland und Europa.

Anfang November trifft sich die Marketing Community zum "DMT 2022" – nach zweijähriger Zwangspause wieder als Präsenzveranstaltung in Frankfurt am Main - und diskutiert auf einer der bedeutendsten Konferenzen in Europa zu aktuellen Fragen und Trends rund um Marketing, Vertrieb und Service. Es werden bis zu 1.500 Marketer im Kap Europa in Frankfurt am Main erwartet.

Das Motto des DMT 2022: "It´s all about TRUST".

Neue Technologien, komplexeres Datamanagement und klimabewusste Konsumenten stellen Unternehmen vor immer vielfältigere Herausforderungen. Mit einem Mix aus Data- und Purpose-Driven Marketing müssen Marketer diesen Herausforderungen begegnen.

Wie können Mehrwerte, Transparenz und Vertrauen für den Kunden geschaffen und im daily business auch gehalten werden? Das Motto wird auf dem 1,5-tägigen Kongress in viele Einzelthemen überführt und von hochkarätigen Referenten mit Leben gefüllt. Über 60 Speaker haben bereits zugesagt. Es wird hochkarätig und branchenübergreifend.

Das erwartet Sie

  • Hochkarätiges Plenum: Top Keynotes und Experten Panels
  • Praxisnahe Breakout Sessions: Aktuelle Cases mit inspirierenden Diskussionsrunden
  • Exklusive Masterclasses: Vielseitige Insights statt grauer Theorie
  • Maßgeschneiderte Deep Dives: Echte How-to-Strategien
  • Deutscher Marketing Preis: Glamouröse Preisverleihung & Abendveranstaltung
  • Community: Vielfältige Networking-Möglichkeiten, Live Experience & Entertainment

Die Themen

Der Deutsche Marketing Tag 2022 überzeugt mit einem vielfältigen Programm zu aktuellen Themen wie

  • Direct-to-Consumer -Ausschaltung des Handels?,
  • Meet the Disruptors - Lernen von innovativen Geschäftsmodellen,
  • Retail Media … schöne neue Daten-Monetarisierung,
  • MarketingTech … die Hochzeit von Marketing und IT,
  • Marketing Mix Modelling - von der Statistik zur Automatisierung
  • uvm.

Wir sehen uns in Frankfurt!

Alle Marketing Club Mitglieder genießen wie gehabt Sonderkonditionen zum Deutschen Marketing Tag. Buchen Sie bis zum 31. Juli 2022 Ihr Ticket zum Early-Bird Preis auf der offiziellen Seite zum DMT

Der DMT 2022 ist eine Kooperationsveranstaltung vom Deutschen Marketing Verband und Euroforum von der Handelsblatt Media Group.

Hintergrund

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands und die Highlightveranstaltung unter den DMV-Events. Seit 1973 versammeln sich im Rahmen des DMT jedes Jahr Marketingverantwortliche sowie hochkarätige Referenten aus ganz Deutschland und darüber hinaus.

Was sind die aktuellen Herausforderungen in Marketing, Vertrieb und Service? Welche Trends und Zukunftsthemen beschäftigen die Branche? Welche Erfolgsstrategien können daraus abgeleitet werden? Der Deutsche Marketing Tag gibt aktuellen Themen eine Bühne, versammelt Kompetenzen aus den verschiedensten Bereichen und fungiert als Treffpunkt für marketingaffines Fachpublikum sowie die Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Hochkarätige Referent*innen, vielfältige Themen

Jeweils rund 1.500 Teilnehmer*innen erlebten in den vergangenen Jahren beim Deutschen Marketing Tag inspirierende Vorträge, Breakout Sessions, Deep Dives, Diskussionsrunden, Masterclasses und exklusive Abendveranstaltungen. Unter zukunftsorientierten Mottos wie „#marketing_getting_smarter“ oder „#_Next_Level_Marketing“ versammelte der DMT renommierte Expert*innen wie Steve Bartlett (The Social Chain), Katia Bassi (Lamborghini), Timotheus Höttges (Deutsche Telekom), Kenny Jacoby (Ryanair), Christoph Queisser (Rotkäppchen-Mumm), Rebecca Snell (Lego) oder den Wirtschaftsphilosophen Anders Indset.


Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied