Events
Clubveranstaltungen
Qualität im Netzwerk – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.
Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen. In ihren Fachveranstaltungen greifen die Marketing Clubs aktuelle Themen aus Marketing, Vertrieb sowie allgemeine Trendthemen auf. In unterschiedlichen Formaten wie Clubabenden, Podiumsdiskussionen, Bar Camps, Vorträgen oder „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten die Clubs aktuelles Marketingwissen und ermöglichen den Mitgliedern somit regelmäßige Qualifikation – sowohl als „Training on the job“ als auch im Sinne eines „Personal training“-Prinzips.
Jedes Mitglied kann – unabhängig von seiner Mitgliedschaft in einem festen Club – die komplette Bandbreite der angebotenen Veranstaltungen über alle 62 Marketing Clubs hinweg nutzen und überall teilnehmen. Das war schon vor der Corona-Pandemie so, aber seit dem Frühjahr 2020 wird das Angebot durch die digitalen Formate sehr intensiv wahrgenommen.
Die Veranstaltungen der Marketing Clubs im Überblick
Neyroo entwickelt für seine Kunden nachhaltige Beziehungen von Menschen und Marken. Wie im Metaverse…
Weitere Details unter…
Der GATEWAY49-Accelerators wurde in den vergangenen Jahren zum Inbegriff der Startup Szene in…
Zur Anmeldung und weiteren Infos gehts hier: https://t1p.de/b7fck
Endlich können wir wieder gemeinsam feiern und deshalb freuen wir uns besonders, euch zu unserem…
„Es wird Zeit, unsere Kampagnen wirksamer zu machen - und was das mit Media-Balance, Strategie und…
2016 als aufstrebendes Startup in Hannover gegründet, verbindet lilacard seither die Gastronomie-…
Sommerfest des MC-Krefeld
Denkt Euch bitte einmal in die heimischen vier Wände. Hier hat jeder eine Kram-Schublade mit…
In der Veranstaltung soll zunächst grundlegend auf die Funktions- und Wirkungsweise von AR/ VR und…
David gegen Goliath - Wie die Brauerei zur Malzmühle sich im hart umkämpften Biermarkt erfolgreich b
Dieser Clubabend hält geich drei Highlight für uns bereit: Nach einem Impulsvortrag von Dr. Michael…
„Mehr Erfolg & Lebensqualität durch Chancenblick und Humor“
mit Martin Klapheck
Die BEnGSHG und ihre Aktivitäten im Rahmen der klimafreundlichen, regionalen Stromerzeugung und -Ver
Was alles in den fast 6 Jahren zwischen Baugenehmigung und finaler gerichtlicher Klärung noch alles…
Gemeinsam austauschen, netzwerken und neue Kontakte knüpfen. In unserem lockeren Mittagsformat lernt…
AdScanner ist der neue TV-Analyseanbieter in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Vodafone misst…
Entmystifizieren und entdecken Sie die Schönheit der Zukunft!
Die Welt wird nie wieder so langweilig…
Im September wird Düsseldorf zur Drehscheibe für die neusten Trends in der Markenwelt. Das erste…
Polestar setzt auf eine in der Automobilbranche neue Art des Vertriebes, bei dem der Kauf eines…
Die Marketing Pioniere im Club treffen sich mehrmals im Jahr zu einem lockeren Stammtisch – eine…
Sind wir 2030 alle gesünder?
Erste Einblicke zu den Megatrends der medizinischen Forschung erläutert…
Ein Vortrag von Burga Neckermann
Typisch Frau – Typisch Mann. Nur Klischee?
Die Autorinnen des Buches „Warum Frauen die Welt retten…
Es ist kein Geheimnis, dass wir eine Veränderung zu mehr ökologischer,
sozialer, politischer,…
Josef Hinkel, Traditionsbäcker und Bürgermeister und seine Tochter Sophie Hinkel laden den Marketing…
Was passiert, wenn man plötzlich für seine heimliche Leidenschaft ganz viel Zeit hat? So geschehen…
Green-Washing statt Veränderung – Unternehmen wurden in jüngster Vergangenheit zunehmend dreister in…
Stammtisch September
Nice to meet you: Es ist wieder soweit! Im September heißt es wieder „Kennenlernen, Austauschen und…
Die Deutsche Post hat mit ihrer „Logo-Ikone“, dem Posthorn, und ihrer Farbgebung in der…
Fachwissen, Begabung und soziale Kompetenz sind gut und wichtig im Job. Aber reicht das auch, um…
Wir laden herzlich zum 3. Augsburger Marketing Tag am 06. Oktober 2022 an der…
Teamklettern im Bergwerk
Sie kennen das aus Ihrem Berufsalltag: Als Führungskraft sind Sie immer gefordert und zur…
Der demografische Wandel verändert die Arbeitswelt in Deutschland: Ältere
Mitarbeitende rücken in…
Seit 20 Jahren zählt Kerstin Hardt zu den erfolgreichsten Gesundheits- und Mental-Coaches in…
Das war in der Tat ein Paukenschlag, mit dem Google vor Kurzem an die Öffentlichkeit gegangen ist:…
Im Oktober möchten wir die Gelegenheit nutzen, um sowohl neue Mitglieder des Marketing Club…
Resillienz – Modewort oder die Lösung für psychische Widerstandskraft?
Unsere Welt ist im Wandel,…
Influencer Marketing ist zu einem Multi-Millionen-Business geworden. Erfahren Sie in diesem…
DIE KLAPPE wird seit 1980 ausgeschrieben und ist einer der wichtigsten Wettbewerbe für Werbefilme…
Metaverse ist mehr als nur ein Hype – die Zukunft
findet dreidimensional innerhalb virtueller 3D-
…
„Wir digitalisieren Ihr Wissen“
Wie baut man heute eine erfolgreiche Prestigemarke auf? Wie können Performance Marketing und…
Lernt bei unserem After Work in der Brauerei Kürzer neue Leute kennen oder trefft euch mit bekannten…
Information für unsere Mitglieder:
DER DEUTSCHE MARKETING TAG 2022 LIVE IN FRANKFURT? MIT…
Immersive Medien dienen mittlerweile nicht nur Computerspielen zur realitätsgetreuen Simulation,…
Es gibt Ideen, die wirken nach über 90 Jahren immer noch so frisch wie am ersten Tag. 1928 hat es…
Am 16. November geben der Aquazoo-Direktor und sein Team exklusive Einblicke hinter die Kulissen von…
„Start up – Marketing erfolgreicher Gründer:innen“
(in Kooperation mit der FOM Hochschule und der…
Kennen Sie die Situation? Ein wichtiges Gespräch
oder eine Präsentation steht bevor, und auf einmal
…
Sie ist Gründerin und CMO des Media-Tech-Start-ups FRAMEN: Magdalena Pusch – eine ambitionierte…
TRANSFORMATION GESTALTEN: Ansatzpunkte für die kreislaufwirtschafts- konforme Veränderung von Geschä
Ein zentrales Thema von besonderer gesellschaftlicher und unternehmeri-
scher Relevanz ist die…
Die Marketing Pioniere im Club treffen sich mehrmals im Jahr zu einem lockeren Stammtisch – eine…
Immersive Technologien wie das Metaverse bieten Unternehmen eine
einzigartige Gelegenheit,…
Nur für Marketing Pioniere
Marketing lebt vom Austausch, vom Wandel und von neuen Ideen. Genau…