+++ Ausschreibung Deutscher Marketing Preis 2020 noch unsicher +++

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Krise, die insbesondere den Bereich der Veranstaltungen und Preisverleihungen besonders treffen, haben wir die Ausschreibung des Deutschen Marketing Preis 2020 derzeit "on hold" gesetzt.

Daher können wir aktuell auch leider keine Bewerbungen für den Deutschen Marketing Preis 2020 entgegen nehmen. Sie können sich aber gerne bei Frau Johanna Zillner melden und sich auf die Warteliste setzen lassen bei Interesse.

Bei Fragen zur Anmeldung oder Bewerbung können Sie sich gerne vorab an diese eMail wenden: [email protected]

Hintergrund

Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt. Die Liste der Preisträger liest sich wie das "Who-is-Who" der deutschen Wirtschaft. Entscheidend für die Preisvergabe ist, dass ein integriertes Marketing-Konzept und der Einsatz der Techniken und Instrumente des Marketings den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens begründet haben. Bewertet werden ganzheitliche Unternehmensstrategien ebenso wie spezifische Produkt- oder Markenführungsstrategien.

Das war die Preisverleihung und After-Show-Party des 46. DMT

Katjes gewinnt den Deutschen Marketing Preis 2019! Sehen und hören Sie die Impressionen der Preisverleihung am Abend des Deutschen Marketing Tages und der Laudatio von Reinhard Springer (Gründer von Springer & Jacoby)

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Katharina Stinnes
stinnes(at)marketingverband.de