Vorstand

Der Vorstand des Deutschen Marketing Verbands besteht aus einem Vorsitzenden (Präsidenten) und zwei Vizepräsidenten sowie mindestens sechs Vorstandsmitgliedern für weitere Aufgabenbereiche. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Er entscheidet in allen Angelegenheiten, die nicht der Beschlussfassung der Mitgliederversammlung unterliegen. Er leitet die gesamte Tätigkeit des Verbands und vertritt ihn. Seine Mitglieder werden von der Mitgliederversammlung gewählt. 

Prof. Dr. Ralf E. Strauß

Präsident

Vice Chairman European Marketing Confederation (EMC);
Professor für Digitales Marketing & E-Business an der Hamburg School of Business Administration (HSBA); Managing Partner der Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH

Email: strauss(at)marketingverband.de

Helmut Loerts-Sabin

Vizepräsident

Aufgabenbereich: Finanzen

Geschäftsführer Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft mbH

Email: loerts-sabin(at)marketingverband.de

Hans Piechatzek

Vizepräsident

Aufgabenbereich: Verbandsmanagement

Geschäftsführer Werbeagentur move:elevator

Email:piechatzek(at)marketingverband.de

Corinne M. Nauber

Vorstand Mitgliederbetreuung und -akquisition

Geschäftsführung Langenstein Communication GmbH

Email: nauber(at)marketingverband.de

Taina Temmen

Vorstand Content & Social Media

Leitung Business Development & Strategic Marketing Wintersteiger AG

Email: temmen(at)marketingverband.de

 

 

Michael Vagedes

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Geschäftsführer VAGEDES & SCHMID GmbH Emotional Brand Building

Email: vagedes(at)marketingverband.de

Simon Prehn

Vorstand Wissenschaft/Innovation
Leitung strategische Steuerung, EOS Deutschland GmbH

Email: [email protected]

Jamal Khan

Vorstand Bewegtbild

Managing Partner, UnityRealtimeGroup GmbH

Email: khan(at)marketingverband.de

 

 

Dennis Radau

Vorstand Junior Marketing Professional (JuMP)

VERIMI GmbH 

Email: radau(at)marketingverband.de


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum Handelsblatt - Der Wirtschaftsclub adc