Vernetzung und Wissensaustausch in der Marketingbranche

Live und digital

Die bestmögliche Vernetzung und Wissensaustausch in der Marketingbranche:
Diese Mission hat sich der Bundesverband Marketing Clubs auf die Fahnen geschrieben.

Die bestmögliche Vernetzung und Wissensaustausch in der Marketingbranche: Diese Mission hat sich derBundesverband Marketing Clubs auf die Fahnen geschrieben.

Die wichtigste Rolle spielen dabei unsere zahlreichen Veranstaltungen – regional wie national. Tag für Tag verbinden wir Marketingverantwortliche aus allen Branchen und Bereichen mit relevanten Themen.

Das Herzstück im Veranstaltungsbereich sind die regionalen Clubveranstaltungen. 61 Marketing Clubs mit ihrem individuellen Programm: Das macht insgesamt mehr als 2.000 Veranstaltungen pro Jahr. Aktuelle und praxisrelevante Vorträge, Workshops und Best-Practice-Beispiele, so vielfältig wie unsere Mitglieder. Jeder Clubabend lädt ein zum aktiven Netzwerken, zum Erfahrungsaustausch und dazu, frische Insights für das eigene Business mitzunehmen.

Darüber hinaus bietet der BVMC mit den nationalen Events der Marketing Pioniere sowie dem Deutschen Marketing Tag (DMT) traditionsreiche nationale Plattformen zur Vernetzung und zum Wissensaustausch. Zusätzlich verbinden wir in Kooperationsveranstaltungen das eigene Marketing-Know-how mit der Expertise relevanter Partner.