Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Braunschweig-Wolfsburg

Bewertungsmarketing von Trustpilot

Inhalte / Teaser

Für eine effektive Positionierung im Marketing ist das Vertrauen der Kunden von entscheidender Bedeutung.

Gleich einem soliden Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bilden Vertrauen und Glaubwürdigkeit die Grundlage für langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen, Institutionen und ihren Kunden oder Partnern.

Wie heutzutage erfolgreiches Bewertungsmarketing gelingen kann, hören wir von Lea Köhler. Seien Sie dabei und melde Sie sich schon jetzt an!


Text “Darum geht es”, weiter unten

Angesichts dieser Tatsache ist es für Unternehmen und Institutionen unerlässlich, eine gründliche Analyse durchzuführen, um die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Kunden oder Partner zu verstehen und darauf aufbauend Vertrauen aufzubauen. Von der Analyse zur Vertrauensbildung: Wie können Unternehmen und Institutionen langfristiges Vertrauen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit aufbauen?

In einer Zeit, in der Vertrauen und Glaubwürdigkeit von Marken entscheidend sind, wird Lea Köhler (Head of Marketing DACH bei Trustpilot) praxisnahe Strategien vorstellen, die einen einfachen Aufbau von Vertrauen ermöglichen und eine starke Kundenbindung fördern. Als erfahrene Branchenexpertin wird sie uns wertvolle Einblicke geben, wie Unternehmen langfristiges Vertrauen aufbauen und Kunden langfristig binden können.

Trustpilot wurde 2007 in Dänemark gegründet und beschäftigt an den Standorten Kopenhagen, Berlin, Amsterdam, Mailand, London, Edinburgh, Melbourne, New York und Denver mehr als 850 Mitarbeitende. Die Plattform bringt Unternehmen und Verbraucher:innen zusammen, um das Vertrauen zwischen ihnen zu stärken und zur Zusammenarbeit anzuregen. Das unabhängige Online-Portal steht allen offen, kann kostenfrei genutzt werden und baut auf Transparenz.

Melden Sie sich schon jetzt für den spannenden Vortrag an!

 

Referent*innen

Lea Köhler (Trustpilot)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs e.V. sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied