MC Köln Bonn

Desing ist ein Akt der Liebe

Produktdesign ist nicht nur eine Frage der Ästhetik. Design ist Hingabe, Leidenschaft und ein Akt der Liebe. Bei PHOENIX wird jede Produktentwicklung deshalb zu einer Liebeserklärung, weil man hier die Chance erkennt, die Welt durch Kreativität und Innovation ein bisschen besser zu machen. Erlebe, wie PHOENIX die „Liebe zum Detail“ wörtlich nimmt und die Zukunft des Wohlbefindens durch intelligentes Produktdesign mitgestaltet.

Key Learnings

?? Erfahre, wie PHOENIX Design dafür nutzt, das Wohlbefinden zu einem zentralen Aspekt der Markenbildung zu machen.

- Lerne Strategien kennen, um Design als treibende Kraft für soziale und emotionale Verbindungen zu nutzen.

- Erlebe, wie innovatives Produktdesign unsere Aufmerksamkeit lenkt.

- Erfahre, was die Formgebung von Produkten nicht nur mit jedem Einzelnen, sondern mit der Gesellschaft im Ganzen zu tun hat.

Moderator*in

Oliver Grüttemeier (Geschäftsführer vow to the new GmbH & Co. KG)

Referent*innen

Andreas Diefenbach (Partner Phoenix Design GmbH + Co. KG)