MC Region Stuttgart-Heilbronn

Die Faszination der Start-Up-Welt: Innovative Ideen und Unterstützung für zukunftsweisende Projekte

Club vor Ort || Best Practice

Seien Sie in Heilbronn dabei, wenn vier Start-ups aus dem Netzwerk von encourageventures & Campus Founders ihre faszinierenden Innovationen aus den Schlüsselbereichen Marketing, Kommunikation und HR vorstellen. Erfahren Sie, wie Marketingentscheiderinnen und -entscheider sowie Marketingfachleute und -experten davon profitieren können.

Gemeinsam wird in einer Podiumsdiskussion über die Rolle von Business Angels diskutiert, die nicht nur finanzielle Mittel bereitstellen, sondern auch wertvolle Erfahrungen, Branchenkenntnisse und ein breites Netzwerk teilen. Zudem wird beleuchtet, wie encourageventures besonders Female Founders im Fokus hat und durch gezielte Maßnahmen wie Mentorship-Programme, Networking-Veranstaltungen und einer Akademie für Business Angel und Start-ups unterstützt.

- Spannende Startups pitchen: Die Start-up-Szene bietet innovative Lösungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und HR, von Social Media Management über Recruiting-Plattformen bis hin zu Tools für Teamkollaboration und Projektmanagement.

- Campus Founders & Encourageventures diskutieren:

+ Wie können Female Founder unterstützt werden?

+ Was macht eigentlich ein Business Angel?

Moderator*in

Christine Rittner (Aufsichtsrätin, Business Angel, Interims Managerin, Encourageventures & Campus Founders)

Referent*innen

Vertreter der Start-Ups und Busniness Angel